O-Ton 1000PS
"Mit diesem Retro-Sportler ist den Engländern ein großer und derzeit vielleicht einzigartiger Wurf gelungen. Mehr Genuss in klassischer Schale gibt es bei kaum einem anderen Motorrad am Markt. Besonders in der R-Variante mit Showa, Öhlins und Brembo konnte die Thruxton 1200 überzeugen. Der neue Motor leistet jetzt 97 PS und 112 Nm bei einem Gewicht von 203/206 kg trocken. An Board sind auch ABS, Traktionskontrolle, 3 Fahrmodi und Anti-Hopping-Kupplung. "
Satz Michelin Anakee Adventure 120/70 R19 + 170/60 R17: Biete einen Satz MAA-Reifen 120/70 R19 + 170/60 R17.
Die Reifen waren die ersten gut 1.000 Km auf meiner R1300GS montiert.
DOT:
vorne 37/23...
BMW Hecktasche Black Collection gross zu verkaufen € 120: Original BMW Hecktasche zu verkaufen. Die Tasche wurde einmal für eine 5 Tagestour benutzt und ist in einem sehr guten Zustand.
Da Privatverkauf...
Moderner Klassiker Triumph Bonneville T100 in super Zustand mit Zubehör zu verkaufen.: Eigentlich wollte ich die T100 neben meiner GS behalten. Nun fahre ich ausschliesslich auf der GS und suche eine 2-Ventil GS, um diese über den...
Mal was anderes, Triumph Bonneville Bobber: Da der Trend ja eh zum 3. Motorrad geht hat der neue Triumph Bonneville Bobber meine Aufmerksamkeit geweckt.
Ich finde das Design sehr...
Mal was anderes, Triumph Bonneville Bobber - Ähnliche Themen
Satz Michelin Anakee Adventure 120/70 R19 + 170/60 R17: Biete einen Satz MAA-Reifen 120/70 R19 + 170/60 R17.
Die Reifen waren die ersten gut 1.000 Km auf meiner R1300GS montiert.
DOT:
vorne 37/23...
BMW Hecktasche Black Collection gross zu verkaufen € 120: Original BMW Hecktasche zu verkaufen. Die Tasche wurde einmal für eine 5 Tagestour benutzt und ist in einem sehr guten Zustand.
Da Privatverkauf...
Moderner Klassiker Triumph Bonneville T100 in super Zustand mit Zubehör zu verkaufen.: Eigentlich wollte ich die T100 neben meiner GS behalten. Nun fahre ich ausschliesslich auf der GS und suche eine 2-Ventil GS, um diese über den...
Mal was anderes, Triumph Bonneville Bobber: Da der Trend ja eh zum 3. Motorrad geht hat der neue Triumph Bonneville Bobber meine Aufmerksamkeit geweckt.
Ich finde das Design sehr...