S
sound
Themenstarter
189cm, weiß man schon wieviel PS die hat?hm, wie groß bist du. bis 185cm denke ich paßt die gut
189cm, weiß man schon wieviel PS die hat?hm, wie groß bist du. bis 185cm denke ich paßt die gut
der ofen hat eine ähnliche auslegung wie die R1200C (61PS), mit wenig drehzahl locker cruisen.75 PS ist ja ein Joke für eine 1200ter
in dem Video, dass ich gepostet habe, erklärt ein 2m Mann, dass er recht gut auf den Triumph sitzt und gut zurecht kommt.Das Bescheuerte ist dass die Typen auf den Bikes , wie halt leider auch die Triumphs, maximal 1,70m gross sind. Als fast 2m-Mann hab ich dafür nen Blick.
bei einem Verbrauch von 4 bis 4,5 Ltr sehe ich ne Reichweite von ca 300km und überhaupt kein Problem. Länger halten es auch die meisten Reiseendurofahrer am Stück nicht aus.Der Tank hat nur 14,5 l Volumen. Reichweite könnte je nach tatsächlichem Verbrauch also ein Thema sein.
Aber die Tankstellendichte in Europa lässt 300 km Reichweite absolut unzureichend erscheinenbei einem Verbrauch von 4 bis 4,5 Ltr sehe ich ne Reichweite von ca 300km und überhaupt kein Problem. Länger halten es auch die meisten Reiseendurofahrer am Stück nicht aus.
Die 300 km sind auch nur theoretisch drin. Du wirst nicht beim letzten Tropfen eine Tankstelle finden. Das heisst ab 220-240 km wirst du kribbelig. Es hat auch nicht jede Tanke zu jeder Uhrzeit auf.bei einem Verbrauch von 4 bis 4,5 Ltr sehe ich ne Reichweite von ca 300km und überhaupt kein Problem. Länger halten es auch die meisten Reiseendurofahrer am Stück nicht aus.
Na die Qualität einer BMW ganz sicher.Auch wenn sie nicht die Qualität einer BMW oder eines japanischen Motorrades haben.
Das denke ich nicht....meine 10 Monate alte Scrambler hat einen schönen Rostfleck an der Außenseite ihres Scheinwerferreflektors.Na die Qualität einer BMW ganz sicher.
Und das sollte BMW nicht schaffen?Das denke ich nicht....meine 10 Monate alte Scrambler hat einen schönen Rostfleck an der Außenseite ihres Scheinwerferreflektors.
Ist dir etwas bekannt?Und das sollte BMW nicht schaffen?
schlechte PflegeDas denke ich nicht....meine 10 Monate alte Scrambler hat einen schönen Rostfleck an der Außenseite ihres Scheinwerferreflektors.