![Supo](/data/avatars/m/10/10861.jpg?1577655811)
Supo
- Modell
- Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
Hai Peter,
macht den Eindruck als wärst Du wieder über'n Berg...![]()
Jouw....war aber `ne ziemliche Ferkelei...
![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
Hai Peter,
macht den Eindruck als wärst Du wieder über'n Berg...![]()
Wie sieht es mit Winterlandenduro aus (s. Event)???@ Ingo - siehst Du, war nur ein Test!
Ich war Samstag mit unserem (Freund) 2 Meter Pater und gute > 100 KG schwer auf der plötzlich geschrumpften R 1150 GS unterwegs.
Pahh, der braucht zwei Meter für 100 KG, da kann ich aber locker mithalten.
Mein lädierter Oberschenkel ist seit der Hollandtour auch noch nicht wieder 100% fit - ich dachte immer auf Sand fällt man weich![]()
Ich bin dabei!Wie sieht es mit Winterlandenduro aus (s. Event)???
Bist vorgemerktBrauche u.U. noch einen Hängerplatz...![]()
Er hat 'ne Neue??? Wie heißt Sie denn und wie sieht Sie aus.Näää, der arme Kerl ist etwas im Streß, vielleicht treibt er sich derzeit auch eher in andern Foren rum und holt Infos über seine Neue ein...![]()
Ihren Namen kenne ich nicht, aber gut aussehen tut sieEr hat 'ne Neue??? Wie heißt Sie denn und wie sieht Sie aus.
GS-Forum: Für Singles mit Niveau!![]()
Welche Marke? Geht er fremd?Ihren Namen kenne ich nicht, aber gut aussehen tut sie.
Und schlank ist sie, wie seine Alte auch...![]()
Hallo Ralfi,Ihren Namen kenne ich nicht, aber gut aussehen tut sie.
Und schlank ist sie, wie seine Alte auch...![]()
Hai Angie,Hallo Ralfi,
ist das jetzt richtig, dass du "Alte" groß geschrieben hast???
Ach ja, bald weihnachtet es wieder![]()
WAS HAT SIE, WAS ICH NICHT HAB!!!Ja, ich denke die ganze Zeit an Dich (aber bild' Dir bloß nix drauf ein!).
Frag lieber, was er noch von mir hat und nciht von dir!!WAS HAT SIE, WAS ICH NICHT HAB!!!![]()
RALF: Jetzt bin ich aber mal gespannt!!!Frag lieber, was er noch von mir hat und nicht von dir!!
DAS rät's du niiiiieeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!RALF: Jetzt bin ich aber mal gespannt!!!
Was lockst du ahnungslosen, unschuldigen, liebreizenden Frauen aus den Taschen und gibst es nicht wieder her???
Jetzt hältst du auch noch zu Ihm!!! Ich dachte, DU wärst die Betrogene!DAS rät's du niiiiieeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!![]()
Lange, schwarze Haare, die sie offen trägt...WAS HAT SIE, WAS ICH NICHT HAB!!!![]()
Auch ich bin ein Jüngling mit lockigem Haar....Lange, schwarze Haare, die sie offen trägt...![]()