monthy
Ja, seufz...
Mache ich,
sowie ich entsprechend ihr Wehklagen übertöne oder meine "Heldentaten-Sage" unterbrechen kann.
Mache ich,
sowie ich entsprechend ihr Wehklagen übertöne oder meine "Heldentaten-Sage" unterbrechen kann.
Ooooccchhh......
Warum der Ast dann doch abgebrochen ist, verstehe ich nicht...
Ich hatte die Vision ihn am Samstag im Ahrwind gesehen zu haben .
A real ghost???
HAHA !! It was no vision, it was the real thing Peter
ich glaube eine von Diesen Clowns Reicht ausserdem Ghostrider , wenn er ein Geist ist ist siche r nicht SchwarzA real ghost???
Na hatte gerade meine Pumpgun nicht dabei!!Hi Lugo !!
Ja ich wars warum hast mich nicht angehalten
-Fähre Bad Honnef 04.10.2009 09:00Uhr-
Na das ist doch ein Wort, ich bin dabei!
Bisher haben wir uns nur in der Siegfähre getroffen, aber jetzt werden wir hoffentlich auch mal eine Tour machen.
Gruß,
UWGS = Uwe aus Markelsbach, nicht zu verwechseln mit dem schmalen Uwe aus Bad Honnef
Sorry, ich kann doch nicht mitfahren!
Mein letztes Offroaderlebnis endete im Krankenhaus. Diagnose: Schlüsselbeinfraktur. Tja, das war es wohl für dieses Jahr. 4 Wo. keine Belastung auf dem linken Arm, danach nur sehr langsam anfangen.
Nach einem Sprint erfolgte die Vollbremsung. Ich habe im Affekt zugepackt wie auf der Strasse, dann seitlich weggerutscht. Die Q ist nur leicht beschädigt.
Euch wünsche ich viele Bikergrüsse und Unfallfreies Fahren.
UWGS, Uwe Weigelt
1. UweHallo zusammen!
Bekommen wir eine Liste der sonntäglichen Mitfahrer zusammen?
Damit wir nicht bis Ultimo an der Fähre warten müssen...
1. Uwe
2.
3.
4.
5.
Gruß Uwe
Apropo Ralf, gut, das Du dazu geschrieben hast, das Du Dich meinst1. Uwe
2. Achim und bei Regen Auto?
3. Ralf, der Harte , weicht auch im Regen nicht auf... (Quallentier, wer sonst... )
4. Ecki, der Nette... auch bei Regen.
5.
Gääähhhnnn, bin grade erst aufgestanden...Apropo Ralf, gut, das Du dazu geschrieben hast, das Du Dich meinst
E R L E D I G T .....kommt alle heil wieder !!!
Matt
Well done!E R L E D I G T ...
Nimm Dir ein Beispiel dran!Well done!