meister6575
leider wird es bei mir heute auch nichts geben.
arbeit bis der arzt kommt.
arbeit bis der arzt kommt.
Mann, Peter, ist doch 'ne klare Ansage:Jouw, wenn nix dazwischen kommt sind Heike (zählt aber zur Gruppe der "Frauens" ) und ich dabei .
Kommen doch schon andere Frauens...Hallo Männers,
...
@Uwe: Ich glaub nicht das mein Navi oder auch "Irreführer" genannt das findet!!Treffpunkt für das überregionale Treffen
(Hui Wäller, BRST'ler und der Wiesbadener Gruppe)
-Fähre Bad Honnef 04.10.2009 09:00Uhr-
Na, da habe ich doch mal schnell in meinem Becker Crocodile nachgeschaut :@Uwe: Ich glaub nicht das mein Navi oder auch "Irreführer" genannt das findet!!
Hallo Stammtischführer,Jouw, wenn nix dazwischen kommt sind Heike (zählt aber zur Gruppe der "Frauens" ) und ich dabei .
HalloNa, da habe ich doch mal schnell in meinem Becker Crocodile nachgeschaut :
53604 Bad Honnef, Reinstraße ist die Anschrift.
Aber ACHTUNG für alle Navi-Hörigen: Nicht bis in den Rhein rein!
Wenn Füße naß seid ihr zu weit gefahren...
Hi Lugo !!Sind hier wieder alle im Urlaub? Keiner nutzt das schöne Wetter oder wie, oder fahrt ihr mittlerweile alle alleine?
@Matt: Hatte eine Vision! Am Freitag gegen 15:20Uhr überholte mich jemand auf der AB 565 Richtung Adenau. Im Helm wars dunkel und nichts zu sehen! Warst du das? mit so einer im Auge brennenden gelben Heckpartie am Rücken!
Ich hatte die Vision ihn am Samstag im Ahrwind gesehen zu haben .@Matt: Hatte eine Vision! Am Freitag gegen 15:20Uhr überholte mich jemand auf der AB 565 Richtung Adenau. Im Helm wars dunkel und nichts zu sehen! Warst du das? mit so einer im Auge brennenden gelben Heckpartie am Rücken!