devildog
nein was ist dass ??? Ist dass über Heisse lava Steinen ??? grinsHi Matt,
weißt Du eigentlich was "Spießrutenlaufen" ist ??
Wenn ich könnte , würde ich gerne kommen - geht an dem Tag aber nicht.
CU
nein was ist dass ??? Ist dass über Heisse lava Steinen ??? grinsHi Matt,
weißt Du eigentlich was "Spießrutenlaufen" ist ??
Wenn ich könnte , würde ich gerne kommen - geht an dem Tag aber nicht.
CU
Links und rechts vor Dir stehen barbusige junge Damen , eine Gasse bildend. Diese sind mit schwarzen, hohen Lackstiefeln ausgestattet und tragen auch sonst nur wenig (Gummi). In der Hand hält jede von ihnen eine Nilpferdpeitsche (s. bei Karl May) . Mit schmeichelnden Stimmen werden sie Dich sanft bitten durch die Gasse zu schreiten. Hierbei - so Du ihrem Locken folgest - werden sie Dich mit Ihren Instrumenten streicheln .nein was ist dass ??? Ist dass über Heisse lava Steinen ??? grins
morgenabend am Bundeshauschen ??? oder wo????? Wollen wir ein klein Tour machen und vielleichts spontan um Kaffee Ahrwind ?? Treffen bei Bundeshauschen und dann weiter dort hin?? Ist nur 30minuten bis dahin , dachte es wahre was anderes?????
mir ist´s gleichoder das Treffen auf Donnerstag gleiche uhrzeit , gleich Platz verlegen ???
Das ist mal eine klare Ansage.Morgen zusammen, da nicht noch eine größere Verwirrung entsteht, heute Stammtisch 19:00 Uhr Bundeshäuschen morgen Verabredung zu einer kleinen Feierabendtour Matt als Tourguide wir jagen den gebückten
Kai habe noch ein Argument bin Nachtblind
Och nööööööööö.... und ich muss Arbeiten was nen Schxxx.......Matt als Tourguide wir jagen den gebückten ....