Trauig aber wahr vielleichts kennt Ihr Ihm...
Trauig aber wahr ich habe mein auch ein Guten freund Verloren
Am 10. Mai 2009 ist unser Freund
Jörg Becker
bei einem Motorrad-Unfall tödlich verunglückt. Es gibt keine Worte, die angemessen sind, diesen Verlust zu beschreiben.
Das Motorradfahren war sein Leben. Mit dem Motorrad hat er die Welt bereist, hat die Kontinente erfahren und mit offenem Herzen Freunde auf der ganzen Welt gefunden. In Büchern, Bildern und Artikeln hat er seine Erlebnisse dokumentiert und so viele von uns daran teilhaben lassen. Dieses Andenken wird uns bleiben - immer.
Jörg gehörte zum Orga-Team des Motorrad-Reise-Treffen in Gieboldehausen und hat sich dabei mit seinen Erfahrungen und mit viel Engagement eingebracht.
Die Trauerfeier findet am Di. 19. Mai 2009 in der Friedhofskappelle seines Wohnorts Beienrode (37130) statt.
Jörg hat über das CCF-Kinderhilfswerk eine Patenschaft für ein Kind in Kenia übernommen. Auf Wunsch seiner Familie kann anstelle von Blumen und Kränzen eine Spende dabei helfen, die Patenschaft fortzuführen.
Spendenkonto: Becker * Zweck: Patenkind * Sparkasse Göttingen (260 500 01) * Kontonummer 160 126 793
Jörg hatte Freunde im ganzen Land und weit darüber hinaus. Mit dem folgenden Online-Eintrag möchten wir allen die Gelegenheit geben, ihrer Trauer Ausdruck zu verleihen. Diese letzen Grüße und Anteilnahmen werden wir dann der Familie in gedruckter Form übergeben.
Ralph Wüstefeld
-für das Orga-Team des
Motorrad-Reise-Treffen Gieboldehausen -
Hallo Leute,
ausgerechnet Heute Müsst ich erfahren dass mein alte Kumpel Jörg gestorben ist..... ich weisss nicht ab dass hier hingehört aber viele von Euch haben sicher seine berichte in Motorrad reisetreff Gieboldehausen gelesen, er war immer uberall in der Welt unterwegs und immer bereit zum Helfen.. Ich habe ihm nicht oft gesehen... aber wurde Ihm sehr vermissen...
In diesem Sinn mags gut Jörg... Matt / Devildog
http://www.gs-forum.eu/editpost.php?do=editpost&p=343576