Hallo Leute,
auch hier möchte ich noch mal posten, daß die Stammi-Tour mal wieder totaaaal Spaß gemacht hat!
Und - man glaubt es kaum - Toni Marshall am Nachbartisch des Cafe's war natürlich die Krönung des ersten Tages!
Wir blieben hart und gaben seinem Betteln nach Autogrammkarten nicht nach...
Es waren 3 schöne Tage, etwas warm teilweise, bis auf ein paar Tröpfchen kurz vor der Heimkehr regenfrei, legga Essen und Kuchen und Eis und... und... und... überhaupt!
Rund 900 Kilometer mit reichlich Kurven, 2 x Feldberg, eine schöne Spessartrunde in toller Landschaft , sogar mit Kultur:
Das Wasserschloß Mespelbrunn aus dem Film "Das Wirtshaus im Spessart (click)
Alle sind heil und ohne Schäden zuhause angekommen, das gab es selten, weil ich ja immer dabei bin...
Naja, ein Wermutstropfen hat zumindest meine Laune etwas leiden lassen, da die Rückfahrt wegen meiner Schusseligkeit nicht wie geplant durch's Sayntal sonder durch Regen (aber kaum der Rede wert...
) führte.
Danke jedenfalls an Lorenze, Günter, Bettina, Jörg, Gernot und mein Schnurtzelschnäutzchen für die Unterstützung bei der Suche nach meiner Brille, mit der ich nicht mal 2 gemeinsame Wochen verbringen durfte...
Auch wenn die ursprünglich geplante Route nach dem Wispertal aus gegebenem Anlaß umgestrickt wurde ging die Rückfahrt trotzdem wider Erwarten über schöne, kleine, kurvenreiche Sträßchen.
Aus meiner Sicht trotz Nagelneuerbrillenverlust mal wieder ein gelungenes Wochenende
Freue mich schon auf die nächste Tour, wir werden dann langsam mal die Planung angehen
PS: Die Handy-Fotos werden noch nachgeschoben und können dann auch mit dem verschickten Link bewundert werden.