Bonn-Rhein-Sieg Treff

Diskutiere Bonn-Rhein-Sieg Treff im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Hallo! der 2. Mittwoch im Monat ist diesen Monat auf dem frühestmöglichen Termin... also am 8. April 2015 ab 19:00 Uhr Das Lokal ist diesen...
TINI

TINI

Modell
f800gs
Hallo!

der 2. Mittwoch im Monat ist diesen Monat auf dem frühestmöglichen Termin... also am

8. April 2015 ab 19:00 Uhr

Das Lokal ist diesen Monat die

Kajüte Iberica http://www.kajuete-iberica.de/
Estermann Ufer 1 (über Mertensgasse !!!) in 53117 Bonn

Gern gesehen sind auch "Spontangäste" !!!

Bis Mittwoch
Gruß
Günter

Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Der Laden war absolut empfehlenswert!!!

wer es noch nicht mitbekommen hat:

Hallo Leute,

die Rückmeldungen sind ja diesmal etwas spärlich, aber Quantität hat ja niGS mit Qualität zu tun, wie wir alle wissen. :)

Aufgrund der beiden bisherigen Rückmeldungen (Tini, Jörg) legen wir also das Wochenende 10.-12.07.15 fest. Das Ziel ist noch nicht klar, dafür müssen wir erst mal schauen, wieviele letztendlich mitmachen und was noch an Hotels frei ist.
Im Focus stehen Belgien, Thüringen und Spessart / Rhön

Da es dringend Zeit wird zu buchen brauchen wir bis 26.04. die Info, wer noch alles mitkommen kann und möchte.

Zum Organisatorischen: Wie üblich Freitag treffen zum gemeinsames Frühstück, anschließend schöne Tour zum Hotel, Samstag die Umgebung abgrasen und Sonntag wieder eine schöne Tour Richtung Heimat.

Wir wünschen Euch noch ein schönes Restwochende,
viele Grüße von Ralf & Agnes

M

Meta

Modell
R 1150 GS
Sorry bin etwas zu spät.
Können Bettina und ich am 10 bis 12. noch Teilnehmen?

Liebe Grüße
Jörg

TINI

TINI

Modell
f800gs
Hallo!

Morgen...

in 2 Wochen...

ist der 2. Mittwoch im Mai...

also der 13.5.2015

und damit Stammtisch ab 19:00 Uhr

in der Kajüte Iberica
Kajüte Iberica http://www.kajuete-iberica.de/
Estermann Ufer 1 (über Mertensgasse !!!) in 53117 Bonn

Falls möglich: Bitte laßt mich über einen der vielen Kanäle oder hier wissen wer kommt damit der Tisch die richtige Größe hat...
Aber auch Spontanbesucher haben bisher immer Platz gefunden!!!

Gruß
Günter

S

Siegburger

Modell
F 700 GS
Hallo Zusammen,

mein Name ist Tom, ich komme aus Siegburg und würde diese Woche einfach mal zum Stammtisch dazu kommen. Ich selbst bin 28 Jahre alt und fahre im 3. Jahr Motorrad.

Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Modell
Hallo Tom,

bist herzlich willkommen! Endlich mal wieder frisches Blut in der vertrockneten Gruppe... :)

SUZM9

SUZM9

Modell
R1200GS ADV LC und R1200R LC
Hallo zusammen,

so wie es aussieht werde ich es am Mittwoch nicht schaffen. Ich muss auf Dienstreise.
Und am Samstag geht es dann für zwei Wochen nach Korsika...

Gruß
Peter

SUZM9

SUZM9

Modell
R1200GS ADV LC und R1200R LC
Auch Dienstreise??? :eekek:
Mopedfahren, sponsored by Chef. Das wäre natürlich klasse...
"Leider" nur privat zum langweiligen und öden Mopedfahren. Immer diese vielen Kurven und Schaltvorgänge auf dieser tristen Insel im Franzosenland mit abwechslungslosen Speisen und Getränken. Was will ich eigentlich da???

Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Modell
Dem Gelächter folgen?
Ein wachsames Auge auf greise Motorradrocker / innen haben?
Kinder in Erwachsenengestalt suchen?

Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Modell
Ist quasi der Eignungstest, findest Du den richtigen Tisch hast Du schon mal 50 % :up:

S

Siegburger

Modell
F 700 GS
Guten Abend zusammen,

ich wollte mich für mein fehlen heute Abend noch entschuldigen. Musste für einen erkrankten Kollegen einspringen und einenNachtdienst übernehmen :-(

leider konnte ich aus diesem Grund nicht am Stammtisch teilnehmen. Aber ich bin zuversichtlich das wir das noch nachholen :-)

Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Modell
Hai Tom,

Job geht vor, das ist klar.

Obwohl Du gar nicht da warst hast Du für einige Irritationen gesorgt. Ein anderer, unangekündigter "Neuzugang" war leicht verwundert, als ich ihn mit Tom ansprach. Vorher war ich erstaunt, daß Du in Deinem Alter schon etwas angegraut aussiehst. Dachte halt, daß es vielleicht eine Folge des ersten Kennenlernens sein könnte.
Naja, dann stellte sich raus, daß Tom in Wirklichkeit Frank heißt und nichts in diesem Fred geschrieben hat.

Also kamen wir zu dem Schluß, daß Du uns nicht erkannt hast und somit schon mal 50 % Abzüge bekommst.
Oder das Du durch's Fenster geschaut hast und dann doch lieber auf Distanz gegangen bist. Das wären dann 100 % Abzug gewesen.
75%, wenn Du Dich von der Baustelle und der leicht versteckten Lage hättest abschrecken lassen.

Aber nun - mit aktualisiertem Sachstand - ist ja wieder alles offen :up: :)

War jedenfalls ein schöner Abend, lustig und lecker!!!

Einen schönen Feiertag Euch allen :)

Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Modell
Hallo Leute,

zur Info für die Tourteilnehmer ins Spessart (10.-12.07.):
Gernot kommt auch mit. Schwarzem Peter's Kumpel, der 2013 im Elsass auch mit war. Zimmer habe ich eben parat gemacht. :up:

Thema:

Bonn-Rhein-Sieg Treff

Bonn-Rhein-Sieg Treff - Ähnliche Themen

• Hallo aus Bonn

Hallo aus Bonn: Liebe GSler, bin seit sechs Tagen stolze Besitzerin einer F900 GS Adv., vorher hatte ich sieben Jahre eine Triumph Tiger Explorer. Ich bin 56...
  • BMW Niederlassung Bonn macht noch mehr chic…

BMW Niederlassung Bonn macht noch mehr chic…: So nach meiner Eifelrunde Maschine wieder vollgetankt und ich wollte mir nochmal die Nase am Schaufenster der Bmw NL Bonn plattdrücken, drinnen am...
  • Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2023

Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2023: Hallo Leute, habe der Übersichtlichkeit halber mal einen neuen Fred aufgemacht... Der Stammtisch findet nun regelmäßig jeden 3. Donnerstag im...
  • Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2018

Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2018: Hallo Leute, habe der Übersichtlichkeit halber mal einen neuen Fred aufgemacht... Der Stammtisch findet regelmäßig statt jeden 3. Mittwoch ab...
  • Neu aus Bonn-Rhein-Sieg

Neu aus Bonn-Rhein-Sieg: Hallo zusammen, möchte mich kurz vorstellen – bin der Harry, 61 Jahre auf der Uhr, wohne in Königswinter bei Bonn und bin seit gut 3 Wochen...
  • Neu aus Bonn-Rhein-Sieg - Ähnliche Themen

• Hallo aus Bonn

Hallo aus Bonn: Liebe GSler, bin seit sechs Tagen stolze Besitzerin einer F900 GS Adv., vorher hatte ich sieben Jahre eine Triumph Tiger Explorer. Ich bin 56...
  • BMW Niederlassung Bonn macht noch mehr chic…

BMW Niederlassung Bonn macht noch mehr chic…: So nach meiner Eifelrunde Maschine wieder vollgetankt und ich wollte mir nochmal die Nase am Schaufenster der Bmw NL Bonn plattdrücken, drinnen am...
  • Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2023

Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2023: Hallo Leute, habe der Übersichtlichkeit halber mal einen neuen Fred aufgemacht... Der Stammtisch findet nun regelmäßig jeden 3. Donnerstag im...
  • Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2018

Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2018: Hallo Leute, habe der Übersichtlichkeit halber mal einen neuen Fred aufgemacht... Der Stammtisch findet regelmäßig statt jeden 3. Mittwoch ab...
  • Neu aus Bonn-Rhein-Sieg

Neu aus Bonn-Rhein-Sieg: Hallo zusammen, möchte mich kurz vorstellen – bin der Harry, 61 Jahre auf der Uhr, wohne in Königswinter bei Bonn und bin seit gut 3 Wochen...
  • Oben