Hallo zusammen,
um ein wenig das Schweigen zu brechen, Ich fand das Treffen gestern wieder einmal sehr nett und es hat wie immer viel Spaß gemacht mit Euch.
Das Restaurant fand ich OK, man hat sich um uns bemüht obwohl wir als Gruppe nicht angemeldet waren, man hat uns angemessen untergebracht und bewirtet. Unwillkommen habe ich mich nicht gefühlt und das Essen war O.K.
Bemängelt wurde die Parksituation, welche sich aber im Nachhinein als zufriedenstellend entpuppte, da im Moment eine Parkfläche vorübergehend wg. Bauarbeiten außer Gefecht ist und man außerdem im Halteverbot vor den gegenüberliegenden Häusern parken kann, da dieses keine Gültigkeit mehr hat.
Außerdem wurden die Preise des Essens bemängelt, welche ich allerdings nicht als überzogen, sondern eher als marktüblich empfand. Im Vergleich zu Rheinfähre konnte ich hier keinen Nachteil feststellen.
Das ist allerdings meine persönliche Einschätzung und muß nicht unbedingt der Mehrheit entsprechen.
Wichtig ist und nur das zählt, es war ein schöner Abend und es hat Spaß gemacht - Fortsetzung muß folgen
Grüße
von der roten Kuh
, die eigentlich ein weißer Bulle ist