Bonn-Rhein-Sieg Treff

Diskutiere Bonn-Rhein-Sieg Treff im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; jaja, inzwischen habe ich das auch alles gelesen :D Werde in Zukunft einfach öfter mal reinschauen.
W

Wall-E

Modell
F650GS
jaja, inzwischen habe ich das auch alles gelesen :D

Werde in Zukunft einfach öfter mal reinschauen.

Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Hallo Waltraud,

kann mich nur untertänigst für meine Fehlinformation entschulligen... :(

Aber so halte ich die Leute auf Trab... :)

W

Wall-E

Modell
F650GS
Hallo Qualle (?),

kein Problem, war ja nett gestern abend in der Siegfähre und das Bier hat auch geschmeckt.

Mal sehen, ob es nächsten Mittwoch am Bahnhof Kottenforst klappt - seid Ihr eigentlich eindeutig zu identifizieren? Ansonsten gucke ich ab jetzt regelmäßig ins Forum, damit ich nichts mehr verpasse.

Gruß Waltraud

Lugo66

Lugo66

Modell
NTV 650 Deauville; R1200GS 09
Hat jemand Kartenmaterial Westalpen und Aostatal, die er morgen mitbringen könnte?!!

danke

HildeGS

HildeGS

Modell
BMW GS1150 grau und BMW1200GS TÜ
Hallo Ingo

Leider habe ich keine Landkarten vom Aostatal+den Westalpen. Bis Morgen Abend....... :einergehtnochrein::essen:

Hilde

rotekuh

rotekuh

Modell
R1250GS HP
Habe ich,

nebst Bilder und Adressen für Unterkünfte (waren gerade da). Leider sind wir heute nicht dabei :-( , so da wir uns dann anderweitig treffen müßten...

Gruß

Frank

Lugo66

Lugo66

Modell
@Frank

wäre was!
kann Ralf die mitbringen? oder treffen uns Freitagnachmittag irgendwo.

da ich Montag abdüse werde ich am WE keine große Tour mehr machen-Vorbereitungen, Probepacken, aufsatteln etc.

RunNRG

RunNRG

Modell
Honda Innova ANF 125
Guten Morgen.

Das war eine nette Runde gestern Abend. Ich fands schon richtig schade, das man sich aufgrund der stattlichen Gruppengröße nicht mit allen einmal unterhalten konnte.
Aber beim nächsten mal....:o

Lisa1150

Lisa1150

Modell
R 1150 GS, mandarin
Jo,

war gestern nicht schlecht. Schade das die Temperatur nicht all zu doll war, egel...

Bis zum nächstenmal.

Lugo66

Lugo66

Modell
Hallo
Es hatte mich gefreut das doch soviele, trotz des Wetters und des neuen Ortes erschienen sind.
Leider ist mir kurzfristig die Abholung meiner Eltern vom Flughafen dazwischengekommen so dass ich nur für knapp einem Stündchen
beiwohnen konnte.

@Peter: Die Karten sind aber auch sowas von teuer :-), aber sowas nennt man auch Kameradschaft-/Freundschaftshilfe- schau mal im Duden nach der Bedeutung :-)

Sehen uns dann spätestens beim nächsten Stammtisch mit erlebten korsischen Eindrücken.

Ingo

Uwe16

Uwe16

Hallo, ich fand es auch sehr nett. Einige Bekannte und viele neute und nette Leute getroffen.
Bis zur nächsten gemeinsamen Fahrt.
Gruß Uwe

Lugo66

Lugo66

Modell
stimmt
nachdem mir dieses blöde RDC-Ventil samt Einbau knapp 220 Euro gekostet hat

:-)

HildeGS

HildeGS

Modell
Ingo wie sooooooo viel kostet ein RDV Ventil mit Einbau?
Bin ich froh das ich KEINE 12 er fahre.Haste da überhaupt noch Geld fürn URLAUB.
Schönen Urlaub wünsche ich euch.

Hilde
:sunsmile::toothy2::blob10:

HildeGS

HildeGS

Modell
Hallo
Wir wollten noch die Waldschänke besuchen (testen) gehen auf der suche nach einem NEUEN Stammtisch Treffpunkt.
Wir könnten einen vorgezogenen Stammtisch abhallten am Mittwoch den 28.8.13.

Adresse:Waldschänke Zum Zuschlag
Schmalle Alle 1
53347 Alfter

Sagt mal was dazu..........

Hilde

Bogsermark

Bogsermark

Modell
R1200 GS Adventure
Hallo Hilde
Welche Uhrzeit ist vorgesehen? Würde gerne mit Frauchen anrücken!
Gruss
Markus

HildeGS

HildeGS

Modell
Hallo Markus

Das ist erstmal ein Vorschlag sehen wir mal wer sich noch alles meldet.

Hilde
:lalala:

Herbert_s41

Herbert_s41

Modell
R1200GS LC Adventure (K51)
Hallo Hilde,

was für eine Unruhe wird nun verursacht, nach der letzten Umfrage der Stammtischteilnehmer kam die Mehrheit zu dem Ergebnis, dass der Stammtisch in den bekannten Lokalitäten (Zur Siegfähre bzw. im Winter Bundeshäuschen) stattfindet. Daher verstehe ich deine Aktionen zur Suche nach einem neuen Lokal nicht.
:confused:

Habe ich eine Entwicklungsstufe verpasst?
:eekek:

Gruß, Herbert

Thema:

Bonn-Rhein-Sieg Treff

Bonn-Rhein-Sieg Treff - Ähnliche Themen

• Hallo aus Bonn

Hallo aus Bonn: Liebe GSler, bin seit sechs Tagen stolze Besitzerin einer F900 GS Adv., vorher hatte ich sieben Jahre eine Triumph Tiger Explorer. Ich bin 56...
  • BMW Niederlassung Bonn macht noch mehr chic…

BMW Niederlassung Bonn macht noch mehr chic…: So nach meiner Eifelrunde Maschine wieder vollgetankt und ich wollte mir nochmal die Nase am Schaufenster der Bmw NL Bonn plattdrücken, drinnen am...
  • Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2023

Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2023: Hallo Leute, habe der Übersichtlichkeit halber mal einen neuen Fred aufgemacht... Der Stammtisch findet nun regelmäßig jeden 3. Donnerstag im...
  • Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2018

Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2018: Hallo Leute, habe der Übersichtlichkeit halber mal einen neuen Fred aufgemacht... Der Stammtisch findet regelmäßig statt jeden 3. Mittwoch ab...
  • Neu aus Bonn-Rhein-Sieg

Neu aus Bonn-Rhein-Sieg: Hallo zusammen, möchte mich kurz vorstellen – bin der Harry, 61 Jahre auf der Uhr, wohne in Königswinter bei Bonn und bin seit gut 3 Wochen...
  • Neu aus Bonn-Rhein-Sieg - Ähnliche Themen

• Hallo aus Bonn

Hallo aus Bonn: Liebe GSler, bin seit sechs Tagen stolze Besitzerin einer F900 GS Adv., vorher hatte ich sieben Jahre eine Triumph Tiger Explorer. Ich bin 56...
  • BMW Niederlassung Bonn macht noch mehr chic…

BMW Niederlassung Bonn macht noch mehr chic…: So nach meiner Eifelrunde Maschine wieder vollgetankt und ich wollte mir nochmal die Nase am Schaufenster der Bmw NL Bonn plattdrücken, drinnen am...
  • Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2023

Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2023: Hallo Leute, habe der Übersichtlichkeit halber mal einen neuen Fred aufgemacht... Der Stammtisch findet nun regelmäßig jeden 3. Donnerstag im...
  • Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2018

Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2018: Hallo Leute, habe der Übersichtlichkeit halber mal einen neuen Fred aufgemacht... Der Stammtisch findet regelmäßig statt jeden 3. Mittwoch ab...
  • Neu aus Bonn-Rhein-Sieg

Neu aus Bonn-Rhein-Sieg: Hallo zusammen, möchte mich kurz vorstellen – bin der Harry, 61 Jahre auf der Uhr, wohne in Königswinter bei Bonn und bin seit gut 3 Wochen...
  • Oben