Böllerei

Diskutiere Böllerei im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Vulkan:innen-Ferkel:inneneien
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Klaus ich kenn Dich nicht so gut...

Hoffe Du meinst das zynisch oder sooo....

mmo-bassman

mmo-bassman

Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Tenere 700, Bj.: 2019
So, kleiner Nachtrag:
Ich hatte weiter oben dieses Foto hier gepostet:

IMG_20231229_112326.jpg

Dabei ist es dann tatsächlich auch geblieben, wir haben mit 4 Pärchen, alles Motorradfahrer:innen (:mstickle:), hier bei uns zu Hause gefeiert. Jedes Pärchen hat eine Wunderkerze abgefackelt, außer meiner Frau und mir, wir hatten jeder eine eigene. Das wars dann, keine Verletzten, sehr überschaubarer finanzieller Einsatz. Spaß hatten wir trotzdem!

Heute Neujahrsskispringen, und denkt dran: um 18h fährt der Horst Lichter von Meran nach Venedig, schönes seichtes Programm für den dicken Schädel.

Frohes Neues Euch allen!

Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Stand heute in unserer Zeitung, angeblich in Berlin passiert.

Artikel aus unserer Zeitung:
Heute
07:37
Toter durch Feuerwerkskörper in Deutschland, Mann verliert Hand
Ein 18-jähriger junger Mann ist am Sonntagabend bei der Explosion eines Feuerwerkskörpers in Koblenz getötet worden. Das berichtete die örtliche Polizei. Trotz Wiederbelebungsversuchen starb das Opfer an den Folgen der Explosion. In Berlin verlor ein Mann beim Zünden eines Feuerwerkskörpers seine Hand.

Thomas211

Thomas211

Schwund is immer das lernst beim Bund. Man könnt das auch natürliche Auslese nennen.

Es gibt immer welche die selber was bauen, aus Polen mitbringen oder einfach zu blöd sind das richtige Ende anzuzünden.

Tut mir leid für die Familien man sollt halt wissen was man tut(nüchtern sein is auch ne idee) wenn man mit Sprengstoff rumspielt.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Böllerei

Oben