G
Wer ist Deiner Meinung nach ein Spötter?Wen meint Ihr Spötter eigentlich mit 'Anfänger'?
Oh Mann, das tut ja mal so richtig weh!! Und das von einem mit einer hochtechnisierten K51...Ach die alten Zeiten... da war noch alles analog, schöne weiche Kurven von Hand zu fahren und kein Verkehr und auch keine Helferlein, da fiel man auf die Fre...e, hatte paar gebrochene Knochen, wenn man's überlebt hat, und in der nächsten Saison wurde nochmals probiert... heute ist alles anders, da gibt's TCS, ASC und, und, und... sogar der Benzinhahn mit der Reservestellung fehlt. Alles wurde einem abgenommen, irgendwann kann man nicht mal mehr selber fahren. Digitaler Einzug auch auf dem Moped... Der Fahrer hat sich schliesslich an die digitale Zeit angepasst... 0 und 1 da gibt's nur eines, Vollgas oder nichts, kein Wunder Bockt er... Also ich würde mir da unbedingt ein Fahrzeug aus den Anfängen der Motorradtechnik zu tun, die sind dann bestimmt ausgereift.
Ich bin nicht wirklich sicher ob Du das ernsthaft meinst, oder nur provozieren willst?Ach die alten Zeiten... da war noch alles analog, schöne weiche Kurven von Hand zu fahren und kein Verkehr und auch keine Helferlein, da fiel man auf die Fre...e, hatte paar gebrochene Knochen, wenn man's überlebt hat, und in der nächsten Saison wurde nochmals probiert... heute ist alles anders, da gibt's TCS, ASC und, und, und... sogar der Benzinhahn mit der Reservestellung fehlt. Alles wurde einem abgenommen, irgendwann kann man nicht mal mehr selber fahren. Digitaler Einzug auch auf dem Moped... Der Fahrer hat sich schliesslich an die digitale Zeit angepasst... 0 und 1 da gibt's nur eines, Vollgas oder nichts, kein Wunder Bockt er... Also ich würde mir da unbedingt ein Fahrzeug aus den Anfängen der Motorradtechnik zu tun, die sind dann bestimmt ausgereift.
OK!Melde mich aus dieser Diskussion ab. In Zukunft überlege ich mir echt ob ich noch einmal etwas poste was Anderen helfen könnte einen Fehler zu adressieren.
... die hattest du dir aber auch redlich verdient....
Darauf hat er seine Antwort abgegeben (mit einer netten Beleidigung mir ggü., ....