Boah - Was haben nur uns Großeltern gemacht…

Diskutiere Boah - Was haben nur uns Großeltern gemacht… im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; War bei meinen Grosseltern kein Thema. Im Ruhrgebiet damals eher, die schlechte Luftqualität, je nachdem, wie der Wind stand. 😆 Wenn sie über...
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
- So ganz ohne Strom am Abend?
War bei meinen Grosseltern kein Thema.
Im Ruhrgebiet damals eher, die schlechte Luftqualität, je nachdem, wie der Wind stand. 😆

Wenn sie über die "alte" Zeit sprachen, klang das in keinster Weise nachtrauernd, keiner wünschte sie sich zurück.
Nostalgiegedanken - no way.
Sie erfreuten sich zusehends an den Neuerungen in den 60/70ern - liessen die Enkel und heute Urenkel immer wieder
an ihrer Freude am Fortschritt teilhaben.
Ob das Autos, Kühlschränke, Hezungskomfort oder Reisen sind.

Keiner trauerte den guten alten Zeiten nach.

Sie bringen viel Verständnis für die Ansichten der Kinder , Enkel & Urenkel auf, hadern auch nicht mit ihrer Zeit.

Jede Generation hat ihre Hoch & Tiefs - das geben wir weiter - an unsere Kinder/Enkel.
Sie stricken dann an ihrem Lebenskonzept, so wie wir, an unserem.

Wer das allerdings nicht hat, kann das auch schlecht beurteilen - der steht halt fest - in seinem Glauben ;)

F

Flash

Themenstarter
Modell
BMW R1250GS ADV MJ20 Werkstieferlegung
Es ist doch immer wieder erstaunlich was man in ein geschriebenes Wort hineininterpretiert bzw. herausliest. Aber schön wenn ich euch damit an alte Zeiten erinnere und das ihr an eure Eltern und Großeltern denkt.

Thema:

Boah - Was haben nur uns Großeltern gemacht…

Boah - Was haben nur uns Großeltern gemacht… - Ähnliche Themen

• Boah ej, was für ein Sound

Boah ej, was für ein Sound: Habe meine neu 1200er heute abgeholt und ein wenig durch den Regen gescheucht. Der Sound ist ja richtig klasse :D Wie findet Ihr das? Vermisst...
  • Boah ej, was für ein Sound - Ähnliche Themen

• Boah ej, was für ein Sound

Boah ej, was für ein Sound: Habe meine neu 1200er heute abgeholt und ein wenig durch den Regen gescheucht. Der Sound ist ja richtig klasse :D Wie findet Ihr das? Vermisst...
  • Oben