Capricorn
- Modell
- R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Noch eine anständige Frontverkleidung dran und ein Paar elegante Koffer und dann wirds richtig cool
Also für in das Wohnzimmer - finde ich den Eimer ge..l. Gleich neben der Harley mit der 2 Meter Gabel und der Ninja H2 Race in Vollcarbon.sagen wir mal so...... lieber ne DrittEnduro, als so ein Teil
Das ist m. E. die falsche Herangehensweise, jedenfalls nicht meine .Ausprobieren würde ich das schon mal gerne. Man wird ja älter . Wenn man nichts mehr beweisen muss, wird es ruhiger . Mal sehen, wie das im Serientrimm aussieht.
Inwiefern?Ich finde sie gut...wenn auch mit sehr eingeschränkte Nutzungsmöglichkeiten.
Fängt schon mit dem Solositz an. Koffer sind schlecht anzubauen oder sehen Scheixxe aus. nach 2 Stunden tun Rücken oder Hüfte weh. Hat ein fahrverhalten wie ein Gabelstapler usw.Einsatzgebiet dieses Mopeds, also wo ist das Problem?
Grüße
Uli
Toll, du bist sie schon gefahren und hast die Anbauteile getestet... Schreib doch mal einen Testbericht hier rein Oder ist es nurFängt schon mit dem Solositz an. Koffer sind schlecht anzubauen oder sehen Scheixxe aus. nach 2 Stunden tun Rücken oder Hüfte weh. Hat ein fahrverhalten wie ein Gabelstapler usw.
Einzig die Optik is geil. Cafe-Racer halt
Saludos Ralf
Na, die bei Bimmer Today haben ja ganz schwer Ahnung. "Der Motor arbeitet mit moderner Öl-Luftkühlung". Und womit wurde der Motor der R50 gekühlt? Mit Brunnenwasser?https://www.bimmertoday.de/2019/05/...t-r18-bike-studie-auf-dem-concorso-deleganza/
GRAUENHAFTE SITZPOSITION.
Wer erklärte BMW, dass Boxer und Cruiser nicht geht.
Die grundlegende Idee ist aber bei einem Cruiser ein sehr lockerer Kniewinkel. Und das geht halt mit Boxern nicht.das bike soll doch nur die grundlegende idee skizzieren. nicht mehr und auch nicht weniger....
Habe ich dir die Vorfreude versaut?Toll, du bist sie schon gefahren und hast die Anbauteile getestet... Schreib doch mal einen Testbericht hier rein Oder ist es nur
Glaskugellabberei...
Gruß Alex