chrimu
Themenstarter
Ich habe mich darauf bezogenAlles klappt....inkl. Musik hören sowie (was mir ganz wichtig ist) auch die Navigationsapp von SENA
Ich habe mich darauf bezogenAlles klappt....inkl. Musik hören sowie (was mir ganz wichtig ist) auch die Navigationsapp von SENA
Alles gut..... ;-)Ich habe mich darauf bezogen
Deshalb meine Frage an ihn, ob diese App sonst noch irgendetwas kann, was ich bislang nicht wusste. Oder ist eine andere App gemeint?Wenn das SENA gleichzeitig mit dem TFT und dem NAV VI verbunden ist, kan man die Senaapp nicht benutzen.
Richtig.....da ja das TFT mit drin hängt. Wenn kein TFT dann kann ich auch das Handy mit dem Sena verbinden. Aber man kann nicht das Handy am TFT anmelden und gleichzeitig am Sena....das geht nun mal nicht. Ohne TFT hab ich bei mir das Handy mit dem Sena gekoppelt und den BMW-Navigator als zweites Handy (bewußt nicht als GPS) mit dem Sena. Natürlich das Handy auch mit dem BMW-Navigator. Dann kann ich auch mit der App von Sena (welche auf dem Handy ist) die Einstellungen am Sena verändern. Natürlich hat Sena keine Navigationsapp......falls das jemand ernsthaft meinen sollte.....! Dem Grunde danach sind bei mir auf jedem physikalischen Gerät zwei andere Geräte gekoppelt. BMW Navigator mit Sena und Handy, Handy mit Sena und Navigator, Sena mit Handy und Navigator......dann tun sich die Kopplungen auch nichts.Vermutlich wollte Orlando123 damit doch nur zum Ausdruck bringen, dass man unterwegs die App von SENA für die Einstellungen nicht nutzen kann, da ja das Smartphone nicht mit dem SENA gekoppelt werden soll.
Hi...ja es stimmt tatsächlich....ich gabe geschrieben Sena Naviapp! Ist natürlich völliger Blödsinn....es gibt von Sena keine Naviapp.....sorry. Ich meinte lediglich die App von Sena zum konfigurieren des Sena 50SNur mal interessehalber, hast du mal die Konfiguration versucht, die ich hier gepostet habe?....... bzw mein Posting gelesen?
Ok, wenn du das TFT eh nicht brauchst, hat sich die Frage erledigt.
Und was die "Sena Navi-App" betrifft, niemand glaubt, dass es eine solche gibt. Einzig und alleine du hattest (wohl versehentlich) geschrieben, dass sie dir sehr wichtig sei. Und das hatte mich irritiert, weshalb ich hier nachgefragt hatte. Ich hoffe, das ist nun geklärt.
Was den nun, als Helm oder als Handy?Es scheitert aber bereits beim Sena 10u mit dem TFT als Fahrerhelm als Handy.
Wenn das Handy ausgeschaltet ist kann doch die Verbindung nicht eingeleitet werden??Handy und Navi BT sind in der Phase noch ausgeschaltet
... bisher ist es mir nicht gelungen das Sena wieder als Handy 1 mit dem TFT zu verbinden. Es wäre super, wenn Du nochmal schauen kannst wie ein Reset des TFT geht!ich hatte auch schon diese Probleme. Es half, das TFT zu resetten.
Frag bitte jetzt nicht, wie das geht... sitze am Schreibtisch ;-)