Zipfi
Da das XT/XT2 auch Musik und Anrufe kann, wird eine Kopplung als GPS sicherlich auch das HSP/HFP verwendet. Dann scheint mir die Kopplung als Medien mit reinem A2DP am sinnigsten. Ich versuche das mal.
Danke Dir
Danke Dir
Das ist ja auch richtig sodennoch wird Musik bei Naviansage unterbrochen
Blitzer Pro nutze ich- ja. Hatte ich aber bei der Testfahrt gestern nicht an.Nutzt du auf deinem Handy z. B. die BlitzerPro App und wenn ja, kommen Meldungen von dieser zuverlässig im Helm an?
Wird nicht benötigt, wäre aber ein weiterer Hinweis: Wie sieht es mit Mitteilungstönen für auf dem Handy eingehenden WhatsApp, E-Mail oder Erinnerungen aus?
Klappte bei mir in 2021, letztmals getestet, mit dieser Konfiguration nicht. Seitdem koppele ich sturr nur das IPhone mit dem Helm. Das 6erNavi verbindet sich so oder so automatisch mit dem TFT.
wäre schön, du könntest bei Gelegenheit das nochmals prüfen. Das geht ja auch im Stand/Trockenmodus indem auf dem Handy in der App "Ton testen" kurz gedrückt wird. Dass die anderen Mitteilungstöne vom Handy im Helm ankommen, ist ein gutes Zeichen.Blitzer Pro nutze ich- ja. Hatte ich aber bei der Testfahrt gestern nicht an.
zum Zweiten- JA… Mitteilungstöne aller Art vom Handy kommen wie gewohnt gut hörbar an.
… kann ich gerne Beides testen.wäre schön, du könntest bei Gelegenheit das nochmals prüfen. Das geht ja auch im Stand/Trockenmodus indem auf dem Handy in der App "Ton testen" kurz gedrückt wird. Dass die anderen Mitteilungstöne vom Handy im Helm ankommen, ist ein gutes Zeichen.
Erscheint bei Benachrichtigungen im TFT zusätzlich das Telefonsymbol kurz?
Vielleicht gehe ich heute Nachmittag da selbst noch mal ran.
meine alten notierten Infos aus 2021, wie im Video beschrieben, habe ich noch gefunden:… kann ich gerne Beides testen.
… auch wenn mir das „sonstige Gedöns“ unwichtig ist.
NUN GETESTET:wäre schön, du könntest bei Gelegenheit das nochmals prüfen. Das geht ja auch im Stand/Trockenmodus indem auf dem Handy in der App "Ton testen" kurz gedrückt wird. Dass die anderen Mitteilungstöne vom Handy im Helm ankommen, ist ein gutes Zeichen.
Erscheint bei Benachrichtigungen im TFT zusätzlich das Telefonsymbol kurz?
Vielleicht gehe ich heute Nachmittag da selbst noch mal ran.
das würde dann ja auch für BlitzerPro gelten. Damit habe ich keine Probleme, die Mitteilungstöne kommen auch durch wenn Musik auf dem IPhone läuft oder telefoniert wird.Ah ja…. sobald die Musik am Handy lief, wurden keine Mitteilungstöne vom Handy mehr akustisch mitgeteilt. Das könnte aber auch an einer Einstellung am Handy liegen
...da kann ich leider nix dazu sagen, da ich die Cradle-Funktion nicht so richtig kenne (und nicht nutze). Evtl. den Video-Verfasser "phulphil" persönlich anschreiben....über seine HPGibt s hier auch noch eine Übersicht wie man hier das Cradle richtig mit einbindet? Mein Handy verbindet sich aktuell mit dem Cradle und der Helm mit dem TFT. Welche Konfi wäre hier sinnvoll?
hast du nochmal geprüft welchen Audioausgang der BlitzerPro-App du beim IPhone nutzt? Heute hatte ich System II eingestellt und zumindest in Fahrt keine Hinweistöne von WhatsApp & Co gehört (zu vernachlässigen - habe mir extra einige schicken lassen). Die BlitzerApp kam durch.Ah ja…. sobald die Musik am Handy lief, wurden keine Mitteilungstöne vom Handy mehr akustisch mitgeteilt. Das könnte aber auch an einer Einstellung am Handy liegen
ich hatte doch neulich geschrieben :hast du nochmal geprüft welchen Audioausgang der BlitzerPro-App du beim IPhone nutzt? Heute hatte ich System II eingestellt und zumindest in Fahrt keine Hinweistöne von WhatsApp & Co gehört (zu vernachlässigen - habe mir extra einige schicken lassen). Die BlitzerApp kam durch.