SardGS
andersrum3. App deinstallieren
4. App installieren
5. Sicherheitshalber iPhone neu starten
3. App deinstallieren
4. iPhone durch erzwungener Neustart neu starten damit alle Cache gelöscht werden
4. App installieren
Chris
andersrum3. App deinstallieren
4. App installieren
5. Sicherheitshalber iPhone neu starten
Wieso das nun ?
Danke, werde es nochmal probieren.andersrum
....in Verbindung mit der BMW App. So einen Aufwand muss man bei keinem anderen billig Gadget treiben.Das Problem liegt am iPhone
nee, leider ist bei mir der gleiche Wurm drin: ich kann Telefonate annehmen und mich mit dem Anrufer unterhalten, aber umgekehrt geht es leider nicht. Also wenn ich einen Teilnehmer anwähle, sehe ich, dass dieser den Anruf annimmt, aber wir können uns nicht hören. Bisher habe ich dieses Phänomen auch durch rücksetzen etc. nicht beseitigen können. Intercom und Musik funktionieren ohne Probleme. Ich vermute, es liegt an dem BT-Protokoll vom iPhone, aber wissen tue ich es nicht ..............in Verbindung mit der BMW App. So einen Aufwand muss man bei keinem anderen billig Gadget treiben.
Habs nun nun nochmal genau so gemacht. Verbindung scheint laut TFT und iPhone sauber zu stehen, nur die App bekommt davon nix mit und will das verbundene Moped nicht erkennen. Trotz löschen, Restart, Neuinstallation, Anleitung.
Ich probiere es morgen noch mal mit einem neuen iPhone SE2, das noch nie die App gesehen und mit der GS verbunden war. Ich mache mir da aber wenig Hoffnung. Die Kommunikation zwischen App und meinem TFT scheint nicht zu funktionieren. Das TFT scheint nicht zu "antworten" um die Maschine zu Erkennen zu geben.
Denke ich an deutsche OEM und Software in der Nacht, bin ich um den Schlaf gebracht.
Danke für die Tips, die bestimmt an 99.9% der Maschinen gehen, nur bei meinem TFT ist der Wurm drin.
Habs heute schon gemacht, weil es mir keine Ruhe gelassen hat. Gleiches Ergebnis. Verbindung steht, aber das Motorrad gibt sich nicht zu erkennen.Ich probiere es morgen noch mal mit einem neuen iPhone SE2
Also, die Software-Version ist : 001_015_060Sehr gut und warst du denn seit 2018 schon zu einem TFT Update bei BMW?
Also, die Versuche mit dem "Audio-Multitasking" (AMT) ist wie folgt:Da habe ich dann ja richtig Glück, dass es bei mir auch ohne geht.
023_011_060 18.08.2022 für R 1250 GSAlso, die Software-Version ist : 001_015_060
=> Ist das gut oder schlecht ?
Ja, ... wenn man kein TFT hat, dann tut man sich leicht, oder ?Ich würde mir diesen ganzen Koppel-Wahnsinn so weit wie möglich schenken. ...
Navi auf Headset, Telefon auf Headset, das ist schon high-endige Königsklasse. Leider.
Sehr alt und lass ein Update mache.Also, die Software-Version ist : 001_015_060
=> Ist das gut oder schlecht ?
Ja, ein Wunder dass es jetzt doch (mit AMT Ein/Aus) funktioniert...Sehr alt und lass ein Update mache.
Hast ja Recht und das nervt auch. Aber ich habe für das Feature bezahlt und da kommt dann der Ing in mir durch, der das zum Laufen bringen will.Apropos Zeit: habt ihr Euch mal ausgerechnet, wieviel Lebenszeit ihr für diese kruden Koppelarien schon investiert habt???
Habe eine 1250 GS mit TFT und nutze den Cradle .Ja, ... wenn man kein TFT hat, dann tut man sich leicht, oder ?
Ich hab auch (noch) die selbe Version drauf und bei mir funktioniert iPhone - TFT - Sena 10rSehr alt und lass ein Update mache.
Bin ich bei Dir. Mit diesem ganzen Gelump hat man plötzlich Probleme, die man vorher nicht hatte.Ich würde mir diesen ganzen Koppel-Wahnsinn so weit wie möglich schenken. Dabei habe für mich akzeptiert, dass zwar gefühlt jeder Hersteller das Blaue vom Himmel verspricht, die Kombination der Geräte jedoch einfach nicht zuverlässig funktioniert.
Und wenn doch, dann ist es nur eine Frage der Zeit...
Apropos Zeit: habt ihr Euch mal ausgerechnet, wieviel Lebenszeit ihr für diese kruden Koppelarien schon investiert habt???
Navi auf Headset, Telefon auf Headset, das ist schon high-endige Königsklasse. Leider.
Nicht über TFT auswähl-/steuerbar oder Musik läuft und du hörst nur nix?wieder nicht funktioniert ist Musik abspielen