C
Cuvo
Themenstarter
Guten Abend die Herren
war eben in meiner Feuerwehr und hab mir eine Diskussion mit einem Kameraden geliefert der beim TÜV arbeitet und selbst motorrad fahät und meinte ich würde es befreuen eine BMW gekauft zu haben
1. kleine Inspektions Intervalle die sehr teuer sind
2. 70.000km fällt die auseinander
3. braucht recht schnell ersatzteile für kupplung, kardan und co.
4. BMW hatte jahre lang probleme mit den Abgas Normen und hatte deshalb immer eine sondergenehmigung oder sowas
also kurz um die maschine ist in den ersatzteilen und inspektionen scheiß teuer und würd nie viele kilometer schaffen weil die nix taugen die BMW
wie würdet ihr euren fahrstil beschreiben auf der BMW ?
wie viel km schaft eine BMW ?
was ist standartmäßig immer kaputt bei einer bmw ?
was kosten die inspektionen in der regel ( erst inspektion an der k50 rund 200€ bei mir fand ich okay )
also er fährt eine susi und hatte sonst honda und kawa
und meinte fest eine BMW ist in den nebenkosten astronomisch dagegen
weil immer was kaputt ist und es teuer dann ist dieses teil
und die nie auf die laufleistung einer susi kawa oder honda kommt
in meinen augen totaler blödsinn und bitte bestätigt mich da
also bitte mal paar daten in sachen was die BMW bei euch bislang an zusatz kosten ( ersatzteile , verschleißteile , inspektionen ) gekostet hat und wie viel KM drauf sind
danke und schönen abend
( hab mich glaub wiederholt aber egal )
hoff ihr regt euch da jetzt nicht so auf wie ich mich grad über die leute ... xD
war eben in meiner Feuerwehr und hab mir eine Diskussion mit einem Kameraden geliefert der beim TÜV arbeitet und selbst motorrad fahät und meinte ich würde es befreuen eine BMW gekauft zu haben
1. kleine Inspektions Intervalle die sehr teuer sind
2. 70.000km fällt die auseinander
3. braucht recht schnell ersatzteile für kupplung, kardan und co.
4. BMW hatte jahre lang probleme mit den Abgas Normen und hatte deshalb immer eine sondergenehmigung oder sowas
also kurz um die maschine ist in den ersatzteilen und inspektionen scheiß teuer und würd nie viele kilometer schaffen weil die nix taugen die BMW
wie würdet ihr euren fahrstil beschreiben auf der BMW ?
wie viel km schaft eine BMW ?
was ist standartmäßig immer kaputt bei einer bmw ?
was kosten die inspektionen in der regel ( erst inspektion an der k50 rund 200€ bei mir fand ich okay )
also er fährt eine susi und hatte sonst honda und kawa
und meinte fest eine BMW ist in den nebenkosten astronomisch dagegen
weil immer was kaputt ist und es teuer dann ist dieses teil
und die nie auf die laufleistung einer susi kawa oder honda kommt
in meinen augen totaler blödsinn und bitte bestätigt mich da
also bitte mal paar daten in sachen was die BMW bei euch bislang an zusatz kosten ( ersatzteile , verschleißteile , inspektionen ) gekostet hat und wie viel KM drauf sind
danke und schönen abend
( hab mich glaub wiederholt aber egal )
hoff ihr regt euch da jetzt nicht so auf wie ich mich grad über die leute ... xD