BMW Schneekrad

Diskutiere BMW Schneekrad im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ok, die Kurvenlage dürfte unterirdisch sein, aber die "Reifen" halten sicher ziemlich lange :bounce:
M

Muellermann

Themenstarter
Dabei seit
19.06.2019
Beiträge
733
Modell
R 1200 GS Adv. 2018
Ok, die Kurvenlage dürfte unterirdisch sein, aber die "Reifen" halten sicher ziemlich lange :bounce:

Screenshot 2024-07-14 at 11-22-30 Facebook.png
 
DerMeister

DerMeister

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
372
Ort
Kiedrich
Modell
1150 Adventure
„Kurvenlage“ ist beim Gespann ja eh immer mäßig 😁
 
arbalo

arbalo

Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
2.507
Ort
Euskirchen u. OWL
Modell
HONDA XRV 750
Zugegeben interessant.

Nur wo sitzt der Fahrer?

Gibt es weitere Fotos?

Gibt es ein Video vom Fahrbetrieb$
 
HP9000

HP9000

Dabei seit
02.10.2020
Beiträge
3.058
Ort
Unterreichenbach (Nordschwarzwald)
Modell
R1250GS (2020); RnineT (2015); Suzuki DR250S (1986)
Ich frage mich, wie die Lenkung funktioniert. Denn bei einer einzigen Kette ist ja keine Kettenbremse zur Lenkung verfügbar.
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
19.251
Ort
Wien
Modell
1250er
Wenn man sich die heutigen Snowmobile anschaut, haben die denselben Antrieb unten.
 
Thema:

BMW Schneekrad

BMW Schneekrad - Ähnliche Themen

  • Ersatzteile BMW Stiefel Gotthard

    Ersatzteile BMW Stiefel Gotthard: Huhu in die Runde, ich suche für den Gotthardsteifel Spannbänder, da ich zwei verloren habe. Mein BMW Händler kriegt die nicht her. Wer stellt...
  • Biete Sonstiges BMW Motorrad CONNECTED RIDE NAVIGATOR

    BMW Motorrad CONNECTED RIDE NAVIGATOR: BMW Motorrad CONNECTED RIDE NAVIGATOR passend für sehr viele aktuelle BMW mit Navi-Vorbereitung Zustand: neuwertig, nur 14 Tage benutzt...
  • Biete Bekleidung BMW Helm System 6

    BMW Helm System 6: Biete gebrauchten BMW Helm (schwarz) Gr. 57/58 mit original Kommunikationssystem u. Ersatzakku. Alles ist funktionstüchtig. Preis 130,-€ Da...
  • Biete Bekleidung BMW ENDUROGUARD Jacke schwarz Herren GR. 52 NEUWERTIG

    BMW ENDUROGUARD Jacke schwarz Herren GR. 52 NEUWERTIG: Biete NEUWERTIGE BMW Motorradjacke ENDUROGUARD Herren in Gr. 52. Details: Geländetaugliche Motorradjacke der neuen Generation, wasserdicht Hoch...
  • Erledigt BMW Motorrad Handschuhe GS Rallye

    BMW Motorrad Handschuhe GS Rallye: Biete nagelneue BMW Motorrad Handschuhe GS Rallye orginal verpackt ungetragen Größe 12-12,5 Neupreis 109 Euro VB 80 Euro
  • BMW Motorrad Handschuhe GS Rallye - Ähnliche Themen

  • Ersatzteile BMW Stiefel Gotthard

    Ersatzteile BMW Stiefel Gotthard: Huhu in die Runde, ich suche für den Gotthardsteifel Spannbänder, da ich zwei verloren habe. Mein BMW Händler kriegt die nicht her. Wer stellt...
  • Biete Sonstiges BMW Motorrad CONNECTED RIDE NAVIGATOR

    BMW Motorrad CONNECTED RIDE NAVIGATOR: BMW Motorrad CONNECTED RIDE NAVIGATOR passend für sehr viele aktuelle BMW mit Navi-Vorbereitung Zustand: neuwertig, nur 14 Tage benutzt...
  • Biete Bekleidung BMW Helm System 6

    BMW Helm System 6: Biete gebrauchten BMW Helm (schwarz) Gr. 57/58 mit original Kommunikationssystem u. Ersatzakku. Alles ist funktionstüchtig. Preis 130,-€ Da...
  • Biete Bekleidung BMW ENDUROGUARD Jacke schwarz Herren GR. 52 NEUWERTIG

    BMW ENDUROGUARD Jacke schwarz Herren GR. 52 NEUWERTIG: Biete NEUWERTIGE BMW Motorradjacke ENDUROGUARD Herren in Gr. 52. Details: Geländetaugliche Motorradjacke der neuen Generation, wasserdicht Hoch...
  • Erledigt BMW Motorrad Handschuhe GS Rallye

    BMW Motorrad Handschuhe GS Rallye: Biete nagelneue BMW Motorrad Handschuhe GS Rallye orginal verpackt ungetragen Größe 12-12,5 Neupreis 109 Euro VB 80 Euro
  • Oben