so, nachdem ich den SA seit einem Monat verbaut habe wollte ich mal kurz berichten:
Nachdem ich den SA eingebaut hatte habe ich in Ludwigsburg bei BMW Motorrad Rhein angerufen,
wie immer keinen direkt am Telefon erreicht sondern nur eine Dame am Empfang, diese hatte mir einen Rückruf zugesagt, dieser ist bis heute nicht erfolgt.
Dann habe ich am nächsten Tag in Heilbronn bei BMW Motorrad Rhein (gleicher Händler nur andere Filiale) angerufen. Der Meister sagte kein Problem, er fordere gleich die Freischaltung bei BMW an und ich soll direkt nach der Mittagspause um 13 Uhr da sein. Ich natürlich pünktlich dort, meine GS wurde sogleich in die Werkstatt gebracht und mir wurde ein Kaffee angeboten. Nach einer Stunde war alles fertig und die Hinterrad Bremse wurde auch gleich noch nebenher entlüftet (bekanntes Problem).
Die Rechnung betrug dann ziemlich genau 100€ und dazu noch ein Top Service.
Also ich persönlich kann die Jungs in Heilbronn nur empfehlen, anders wie Ihre Kollegen in Ludwigsburg.
Der SA macht richtig Spaß, am Anfang muss man sich einfach aneinander gewöhnen und lernen in welchem Drehzahlbereich man am besten hoch.- und runter schaltet, dann funktioniert das Ding
absolut perfekt.
Zusammengefasst:
SA hier im Forum für 150€ + Freischaltung 100€ = viel Spaß beim fahren