Micha1200gs
Themenstarter
Ich stell die Mail mal hier rein.
Damit hätte ich nicht gerechnet !
Was sagt ihr dazu ?
Damit hätte ich nicht gerechnet !
Was sagt ihr dazu ?
Kann es sein, daß erst ab Herbst 2014 der Schaltassistent bestellbar war? D.h. nach den Werksferien ab dem Modelljahr 2015.Hallo
also ich hatte auch mal ne 13 er LC da hieß es nein es ist nicht möglich erst ab Mj 2014 und die hatte auch noch die leichte KW. Ab 2014 konnte man den Schaltassi ab Werk bestellen. Hmmmm
D.h also das die Fahrzeuhe vom 2014 mit Schaltassi diesbezüglich Problembehaftet sein können. Hier sollte es dann doch einige mit Schaltassi von 2014 gebn, die könnten ja mal berichten wie es bei ihnen ist.
gruß
gstommy68
Also Dein Verkaufsberater verdient doch seinen Name zu recht !!!Also Laut BMW Karlsruhe sei das kein Problem und kostet 550 Euro hmmmm
Jetzt muss ich drüber nachdenken.
Na klar aber bist Du schon mal ne 13-15 mit schaltassi gefahren ?Es geht um den Preis ! wenn Leut hier 420 zahlen zu 600, kann man mal vergleichen oder nicht ?
das halte ich für ein Gerücht…ohne Zugunterbrechung geht ohne Schaltassi nix sauber…Na klar aber bist Du schon mal ne 13-15 mit schaltassi gefahren ?
Also mit den alten Hausmitteln :
Gas weg schalten … Kann Mann genauso konfortabel schalten wir mit nem Schaltassi…..erwarte also nicht Zuviel !!
Das kann man glaub mit allen Motorrädern.Na klar aber bist Du schon mal ne 13-15 mit schaltassi gefahren ?
Also mit den alten Hausmitteln :
Gas weg schalten … Kann Mann genauso konfortabel schalten wir mit nem Schaltassi…..erwarte also nicht Zuviel !!