G
Gast 32829
Gast
,da steht dann aber nicht RS drauf.Ich werde die S1000XR mal Probe fahren auch wenn sie keinen TL.Boxer und Kardan hat.160PS und bis auf die Kette so praktisch wie die GS das hat schon was !
Josef
,da steht dann aber nicht RS drauf.Ich werde die S1000XR mal Probe fahren auch wenn sie keinen TL.Boxer und Kardan hat.160PS und bis auf die Kette so praktisch wie die GS das hat schon was !
Du hast aber lange mehr kein italienisches Motorrad angeschaut oder?Styling sowieso, würde sagen italienisch.
Und wenn ich damit fertig bin, kaufe ich mir ein richtiges italienisches Motorrad oder was?Fangt schon mal an zu sparen.
....der Designer hätte bei MV und Ducati seinen Hut nehmen können wenn er so nen Entwurf zur Serienfertigung abgeliefert hätte.Hi Leute,
ich bin heute die S1000XR in schwarz/weiß gefahren, hammerhart was die für Feuer auch oben rum hat.
(120 auf 180 im 6.Gang geschätzte 4 Sekunden)
dagegen sind die R-Modelle lahme Würstchen.
Sitzposition einwandfrei, Polsterung gut, Windschutz auch okay (1,97m Sitzriese)Handling spielerisch,
Bremsen erste Sahne, Styling sowieso, würde sagen italienisch.
Mankos:
- Seitenständer, der ist sehr mikrig geraten und man muss aufpassen das man den richtig erwischt!
- Bei 120 km/h hat sie leichte Vibrationen im Lenker.
Aber 15.000,- plus 3.000,- sinnvolle Aufpreis-Extras sind ganz schön happig.
Fangt schon mal an zu sparen.
Gruß
Ralle
Bei BMW bekommt er eine Krone.....der Designer hätte bei MV und Ducati seinen Hut nehmen können wenn er so nen Entwurf zur Serienfertigung abgeliefert hätte.
Pierre Terblanche ? Der hat auch die Duc 998 verbrochen.Die haben bestimmt den armen Hund aufgenommen, welcher vor einiger Zeit die Diavel Touring verbrochen hat.
war das nicht die 999??Pierre Terblanche ? Der hat auch die Duc 998 verbrochen.
Larsi, hast Recht.war das nicht die 999??
Solltet ihr mich je auf diesem Möbel sehen, erschießt mich bitte.Die Diavel an sich mein ich ja nicht, ich meine den Verbrecher von dem Sonder-Stuhl ....und den haben sie sich dann bestimmt geangelt
9 mm oder 357. Magnum, 22. LR ist zu schwach.Solltet ihr mich je auf diesem Möbel sehen, erschießt mich bitte.
Bin auch sehr gespannt auf Fahrberichte...Zurück zum Thema. Wer hat denn seine XR schon erhalten? Ich warte auf den Anruf vom Freundlichen, daß ich sie endlich abholen kann.