G
Gast 11529
Gast
........................................................und ich sitz nicht gut drauf.
Eher wer die Leistung auch umsetzen kann. Ich freue mich jetzt schon darauf im Herbst die BMW Händler abzugrasen. Die dort im Laufe der Saison in Zahlung genommen Gixxer ... R1 und co. Schädelspalter gibt es dann zum Schnäppchenpreis.Wer es braucht ?
Was ist denn das Problem?......und ich sitz nicht gut drauf.
Hier im Forum tummeln sich einige von dieser Spezies...guggst du:Was ist denn das Problem?
Hierfür gibts die Minibikes...Hier im Forum tummeln sich einige von dieser Spezies...guggst du:
http://www.topnews.in/light/files/verne troyer.jpg
Ich dachte "zu groß", denn das würde mich interessieren...Hier im Forum tummeln sich einige von dieser Spezies...guggst du:
Servus...also ich mit meinen 1830mm Körpergröße versinke förmlich in der Karre!! Das Teil ist für Ducativerhältnisse lang wie ein Krokodil und man sitzt regelrecht im Motorrad. In irgend einer Fachzeitschrift stand sogar etwas von Tourentauglicher Sitzposition für einen Supersportler...hoffe geholfen zu haben. GrußIch dachte "zu groß", denn das würde mich interessieren...
Tja, mein linkes Handgelenk ist mit einer 9 cm langen Titanplatte undWas ist denn das Problem?
Aber erst mal wird in der SBK WM ordentlich Asche liegengelassen.Die Moppeds sind nicht nur gebaut um Spass zu bereiten, sondern damit soll Geld verdient werden. Und das wird BMW ganz sicher tun mit dem Gerät.
Ja guuut... das ist was anderes, das kann ich verstehen. So findest Du dich aber tatsächlich auf keinem Stummel so richtig zurecht, obwohl - wie ich auch erst lernen musste - sowas ja durchaus tourentauglich ist.Tja, mein linkes Handgelenk ist mit einer 9 cm langen Titanplatte und
9 Schrauben gepuzzelt. Das tut mir weh wenn ich mich auf den Stummeln
von Supersportlern abstützen muss.
Was ich an der BMW ja so geil finde:
Sie hat eine spitze Leistungscharakteristik und trotzdem extrem gute Durchzugswerte. Sie fährt im 6. Gang von 60-180 km/h locker mit der SC59 mit und legt einfach noch mal 30 PS drauf. Und das bei gleichen technischen Voraussetzungen... Respekt BMW!
200PS...das sind gerade einmal 8 mehr wie an der aktuellen V maxWeiß ich nicht... im PKW-Bereich sind BMW-Motoren eine Macht. Gleiches war in der Formel 1 der Fall... ich traue denen einiges zu!
Ein Bentley Continental hat auch mehr power als ein M3... oh Gott! Sagen Dir Äpfel und Birnen was?200PS...das sind gerade einmal 8 mehr wie an der aktuellen V max
Das lag mir jetzt auch gerade auf der Zunge....@ Christoph:
Weiß ich nicht... im PKW-Bereich sind BMW-Motoren eine Macht. Gleiches war in der Formel 1 der Fall... ich traue denen einiges zu!