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Gast20919
Gast
Hansaflex ist ganz gut in Ölleitungen incl. Anschlüsse
uuups!Ich hab den von der 1150GS benutzt, weil der keine Schraubanschlüsse hat, sondern für einen Schlauch direkt.
Hast mir von deinem Schutzblech vorne eine Bestellnummer? Sieht sehr gut aus möchte ich auch . Hast eine Bohrschablohne oder wie hast du die Löcher angepasst ?Hier mal wieder ein Bisschen Baufortschritt im Zeitraffer.
Der Kennzeichenträger hat eine Alu-Ripe bekommen.
Rohbau Kontrolleuchtenträger passt jetzt auch.
Und das Alu-Kotflügelchen ist dran.Anhang anzeigen 340895Anhang anzeigen 340896Anhang anzeigen 340897
Den Kotflügel gibts hier:Hast mir von deinem Schutzblech vorne eine Bestellnummer? Sieht sehr gut aus möchte ich auch . Hast eine Bohrschablohne oder wie hast du die Löcher angepasst ?
Super vielen DankDen Kotflügel gibts hier:
Cafe-Racer KOTFLÜGEL, 17-19", Aluminium, kurz-KF-M9
Das Anpassen war ein bisschen fummelig. Zuerst habe ich den vorderen Halter aus einem Alu-L-Profil gebaut. So, dass das Fenderchen so hoch wie möglich (Freigang!) über den Reifen lief. Dann habe ich ein Stückchen Gewindestange in das Gewinde der hinteren Halterung geschraubt und so die Position des Bohrloches und die Länge der Buchse bestimmt.
Die Distanzbuchse hat unten eine Schräge von etwa 16 Grad, um dem Verlauf des Kotflügels zu folgen. Innen sitzt eine Scheibe mit der selben Schräge mit einer Senkung für den Senkkopf der Schraube.
Mit marginalem Nachbiegen des Schutzbleches sitzt jetzt alles symmetrisch und der Bogen zum Reifen stimmt auch.
Gut sieht deine Maschine ausSo langsam wird´s. Der Tank ist zurück vom Lacker. Skoda "Matto Braun" - mit seidenmattem Klarlack. Interessanterweise changiert der Lack. Auf den Fotos siehts deshalb meistens eher gülden statt braun aus ...
Das Kabel-und Leitungswooling um den Scheinwerfer ist mittlerweile bereinigt.
Anhang anzeigen 341670Anhang anzeigen 341671Anhang anzeigen 341672
Schön geworden!...auch wenn die Farbe nicht "meins" ist. Vielleicht noch ein klitzekleines Windschild dran?So langsam wird´s. Der Tank ist zurück vom Lacker. Skoda "Matto Braun" - mit seidenmattem Klarlack. Interessanterweise changiert der Lack. Auf den Fotos siehts deshalb meistens eher gülden statt braun aus ...
Das Kabel-und Leitungswooling um den Scheinwerfer ist mittlerweile bereinigt.
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