G
Gast20919
Gast
Wird er schon merken ( )Guten Morgen, ist der Lampenhalter gleichzeitig Federwegbegrenzer? Passt das bei kompletter Einfederung?
bisher ,incl. meiner damals ,sehen irgendwie alle gleich aus .
Wird er schon merken ( )Guten Morgen, ist der Lampenhalter gleichzeitig Federwegbegrenzer? Passt das bei kompletter Einfederung?
Ne ,eine 1150 RSwar mal ne 11,5er Rockster?
Sieht auch nicht verkehrt aus Danke für den linkDie Scheinwerfermontage scheint bei derartigen Umbauten immer eine der Nüsse zu sein, die man knacken muss.
Zumindest Theoretisch nutzt die GS beim maximalen Einfedern nahezu die ganze verfügbare Standrohrlänge - sodass für eine Schellenlösung eigentlich kaum mehr Platz bleibt, selbst wenn mann mit einer schmalen Schelle ganz oben ansetzt. Aber: wann und ob das Telelever im Betrieb jemals wirklich so weit einfedert, steht auf einem anderen Blatt!
Um das Problem zu umgehen, sind m.E. folgende Lösungen denkbar:
Anhang anzeigen 327829Anhang anzeigen 327830Anhang anzeigen 327831
- unter Verwendung einer "R" Gabelbrücke mit vorhandenen Gewindebohrungen auf der Unterseite ist eine Lösung, wie bei der mittlerweile viel zitierten R, praktikabel. Nämlich die SW-Halter dort zu verschrauben, was natürlich eine Anfertigung der Teile erfordert
- Bei der original GS-Gabelbrücke gibts diese Gewinde nicht, dafür aber die fürs Zündschloss. Kann man mitnutzen, so wie ich das geplant habe
- Unitgarage bietet Lenkerklemmen mit Auslegern zur Aufnahme des Cockpits samt Scheinwerfer an Riser handlebar . Mir ist das aber viel zu klobig!
... hihi, die nächste mit Federwegbegrenzung. Diesmal hinten.Eventuell bekannt, aber für mich neu...
wie geht´s bei dir weiter?
Hallihallo,Die Scheinwerfermontage scheint bei derartigen Umbauten immer eine der Nüsse zu sein, die man knacken muss.