Alle die eine Körpergröße von mehr als 1,83 m haben, dürfen übrigens aufhören zu träumen.....
Das Ding ist einfach zu klein und sieht für germanische Mannsbilder eher lächerlich aus.
Bei der ganzen Spekulation um die neuen Modelle, die möglicherweise kommen mußte ich teilweise herzhaft lachen.
Grundsätzlich entwickelt BMW seine Modelle immer "am Kunden". Also kann es bei der LC noch gar kein neues Modell geben, da die erst seit 2013 verkauft und produziert wird.
In einer Serie beginnt dann das " am Kunden" weiterentwickeln, d.h. es hält ein einigermaßen schaltbares Getriebe Einzug u.s.w. u.s.w.
Ideal ist daher eine BMW dann zu erstehen, wenn die Baureihe sich dem Ende zuneigt.
Das ist denjenigen wurscht, die ihre Bikes wechseln wie die Unterhose und denen der Wertverlust sozusagen sonstwo vorbeigeht.
Was die Wertstabilität der GS Baureihe betrifft, dass sieht momentan bei der LC komplett anders aus, da die sich auf dem Niveau der luft/ölgekühlten bewegen.
Das ist für den Kreislauf der BMW Philosophie aber gar nicht gut, da die Inzahlungnahmen bis dato eigentlich problemlos vermarktbar waren und nun siehts anders aus.
Die R Nine T Baureihe ist ein nettes Gimmick, aber für Enduristi, die ab 12.000 km aufwärts fahren, eher das Zweitmopped.