Q...rious
das einzigste Feuerwerk bei BMW 2017 ist m.E. die HP4 mit Carbon-Rahmen und Carbon-Felgen ... das ist Innovation und gibt dem Werk mal richtig Feuer !
HalloHallo! Aufwachen!
Da präsentiert BMW Modelle, von denen viele seit Jahren träumen und ihr regt euch darüber auf, dass die Kreuzspeichenfelgen ca. EUR 300,-- Aufpreis kosten. Diesen Aufpreis habe ich schon im Jahr 2005 bezahlt, als ich mir erstmals einer 12er GS gekauft habe. Derartige Felgen und erst recht nicht derart optisch gelungene Modelle gibt es bei den anderen Herstellern nicht für viel Geld und gute Worte. Typisch deutsch! Erst einmal wird das Haar in der Suppe gesucht. Also ich freue mich, dass BMW die Modellpalette derart offensiv erweitert. Die Zulassungszahlen der nächsten Jahre werden BMW Recht geben. Seid sicher.
CU
Jonni
Hallo! Aufwachen!
Da präsentiert BMW Modelle, von denen viele seit Jahren träumen und ihr regt euch darüber auf, dass die Kreuzspeichenfelgen ca. EUR 300,-- Aufpreis kosten. Diesen Aufpreis habe ich schon im Jahr 2005 bezahlt, als ich mir erstmals einer 12er GS gekauft habe. Derartige Felgen und erst recht nicht derart optisch gelungene Modelle gibt es bei den anderen Herstellern nicht für viel Geld und gute Worte. Typisch deutsch! Erst einmal wird das Haar in der Suppe gesucht. Also ich freue mich, dass BMW die Modellpalette derart offensiv erweitert. Die Zulassungszahlen der nächsten Jahre werden BMW Recht geben. Seid sicher.
CU
Jonni
Und wer zwingt dich, ein deutsches Produkt zu kaufen? Du als Österreicher kannst doch problemlos eine Ducati Multistrada kaufen. Das "Made in Germany" ist doch für dich sicher ohne jede Bedeutung. Bei der Ducati ist auch von vornherein alles enthalten. Nicht einmal Heinzgriffe und Koffer sind aufpreispflichtige Extras. Oder täusche ich mich hier etwa?Irrtum. Die Aufpreispolitik ist typisch Deutsch. Sowohl bei PKW´s (da ist es besonders schlimm) als auch bei Motorrädern. "Typisch Deutsch" ist auch NUR 2 Jahre GWL in D (oder Ö).
doch, der Opel Meriva von meinem Vater hat das seit 10 Jahren verbaut...bloß da ist nicht nur die Vorrichtung zur Aufnahme verbaut, wie bei BMW, sondern da ist gleich ein Fahrradträger in der Stoßstange verbaut, kann man wie eine Schublade rausziehenIn meinem X1 sind Extras und Pakete im Wert von über EUR 10.000,-- verbaut. Z.B. auch so etwas wie eine in der Stoßstange enthaltene Vorrichtung für die Aufnahme eines Fahrradträgers.was, Sowas gibt es bei anderen Pkw - Herstellern nicht?
Nicht für den Gewinn von BMW und das Ego der Besitzer. Ist damit vor der Eisdiele oder am Bikertreff aber mMn wie mit schönen Ballkleidern. Sobald noch einer damit auftaucht, wirkt es peinlich.Die NineT Urban G/S sieht zwar toll aus, ist sonst aber völlig unnütz.
Das Problem hast Du relativ selten, oder?...Sobald noch einer damit auftaucht, wirkt es peinlich...
Sorry Zörnie, für die Eisdiele habe ich mir eine Yamaha bestellt, die ich schon lange haben wollte, und jetztNicht für den Gewinn von BMW und das Ego der Besitzer. Ist damit vor der Eisdiele oder am Bikertreff aber mMn wie mit schönen Ballkleidern. Sobald noch einer damit auftaucht, wirkt es peinlich.
Jo Jonni, mach mal halb lang.Hallo! Aufwachen!
CU
Jonni
Ich überlege auch, wer sich die Urban G/S kaufen wird. Fahrer die viel Wert auf Reisen legen, werden eher bei der LC bleiben. Fahrer die wirklich ins Gelände gehen wollen, werden damit auch nicht glücklich. Straßenorientierte Fahrer die auf Retro stehen, werden die normale RnineT oder Scrambler kaufen. Bleibt nicht viel an pot. Käufern, oder?Die NineT Urban G/S sieht zwar toll aus, ist sonst aber völlig unnütz.