Erledigt BMW +++NEUHEIT+++ Fahrtrichtungsänderungsgerät

Diskutiere BMW +++NEUHEIT+++ Fahrtrichtungsänderungsgerät im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); ist das noch die konventioninelle Ausführung, bei der man, wenn man nach links lenkt, nach rechts fährt, oder schon die neue?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kradmelder24

Kradmelder24

Modell
R 1200 GS Adv (K255)
ist das noch die konventioninelle Ausführung, bei der man, wenn man nach links lenkt, nach rechts fährt, oder schon die neue?

WLer

WLer

Themenstarter
Modell
BMW 1200 GS LC, Yamaha MT01, Cagiva Navigator
ist das noch die konventioninelle Ausführung, bei der man, wenn man nach links lenkt, nach rechts fährt, oder schon die neue?
Weder noch....ist was ganz neues, nähmlich geschwindigkeitsselektiv.
Im unteren Geschwindigkeitsbereich: rechts lenken --> nach recht fahren, links equivalent, nur eben links
Ab ca. 25-30 km/h verhält es sich genau anders herum: kleiner Stubser nach rechts --> nach links fahren

Ist verwirrend, aber nachdem man sich die Sturzbügel etwa halb durchgeschliffen hat, gewöhnt man sich dran.

manfred180161

manfred180161

Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Kleiner Stubser nach rechts, auf der rechten Seite vom Gerät? Nach meiner Konstruktion sollte es da auch nach rechts fahren.
Schick mal deine Blaupause, so wie bislang kann sich das nur um einen massiven Versatz im Raum-Zeit-Kontinuum handeln

WLer

WLer

Themenstarter
Modell
Kleiner Stubser nach rechts, auf der rechten Seite vom Gerät? Nach meiner Konstruktion sollte es da auch nach rechts fahren.
Schick mal deine Blaupause, so wie bislang kann sich das nur um einen massiven Versatz im Raum-Zeit-Kontinuum handeln
Jaja, da sind sie wieder, die Anfängerfehler.....
Den Stubser nach rechts muss man natürlich links machen, dann zeigt das Gerät leicht nach rechts und man(n) fährt links.
Ersatzweise Zupfer rechts, Gerät zeigt rechts und man fährt nach links.
Keine Angst, ich hab die ersten 2 Jahre auch vor jeder Kurve überlegen müssen....

☝ Voraussetzung: Geschwindigkeit größer ca. 30km/h

(FunFact: funktioniert sogar in GB und da fährt man ja schon links)

manfred180161

manfred180161

Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Jaja, da sind sie wieder, die Anfängerfehler.....
Den Stubser nach rechts muss man natürlich links machen, dann zeigt das Gerät leicht nach rechts und man(n) fährt links.
Ersatzweise Zupfer rechts, Gerät zeigt rechts und man fährt nach links.
Keine Angst, ich hab die ersten 2 Jahre auch vor jeder Kurve überlegen müssen....

☝ Voraussetzung: Geschwindigkeit größer ca. 30km/h

(FunFact: funktioniert sogar in GB und da fährt man ja schon links)
Mach mal ne Skizze, ich hab den Überblick verloren 😂

WLer

WLer

Themenstarter
Modell
So Leute....es ist passiert...jemand hat den Schritt heraus aus dem Geradeaus-Mainstream hinein in die kurvige Welt gewagt.
"Der" Gerät ist verkauft. :schulterzucken:

Daher beuge ich mich den Forumsregeln und schließe hiermit diesen Thread schweren Herzens. War sehr lustig :zwinkern:

Aber keine Angst...da ist schon das ein oder andere in der Pipeline:lalala:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW +++NEUHEIT+++ Fahrtrichtungsänderungsgerät

BMW +++NEUHEIT+++ Fahrtrichtungsänderungsgerät - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Originale Innentaschen für Aluminium Koffer/Topcase BMW R1200GS R1250GS Adventure

Originale Innentaschen für Aluminium Koffer/Topcase BMW R1200GS R1250GS Adventure: Biete hier meine Koffer Innentaschen für Koffer und Topcase mit Tragegurten für R1200/1250GS ADV an. Taschen und Gurte befinden sich in einem...
  • Biete Sonstiges BMW Connected Ride Navigator. Neu u. OVP

BMW Connected Ride Navigator. Neu u. OVP: Da ich mich jetzt doch spontan gegen einen BMW CRN entschieden habe, biete ich hier den neuen und noch original eingeschweissten BMW Navigator an...
  • BMW - BringMichWerkstatt

BMW - BringMichWerkstatt: Schonmal gehört? 😂😉 Hatte letztes Jahr im Herbst meine Maschine zur 20tkm Wartung inkl. Kontrolle Ventilspiel. Gestern bei laufendem Motor im...
  • BMW präsentiert 2 spektakuläre neuheiten

BMW präsentiert 2 spektakuläre neuheiten: BMW geschäftsführer schaller wird auf der Intermot 2016 2 besondere Neuheiten präsentieren. Ich bin sicher dass die neue GS dabei ist.
  • EICMA 2009 - BMW Neuheiten

EICMA 2009 - BMW Neuheiten: Moin, Zitat: ... Auf der diesjährigen EICMA in Mailand feiern mehrere BMW Motorräder Weltpremiere. ... Ich denke, man darf gespannt sein. Am...
  • EICMA 2009 - BMW Neuheiten - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Originale Innentaschen für Aluminium Koffer/Topcase BMW R1200GS R1250GS Adventure

Originale Innentaschen für Aluminium Koffer/Topcase BMW R1200GS R1250GS Adventure: Biete hier meine Koffer Innentaschen für Koffer und Topcase mit Tragegurten für R1200/1250GS ADV an. Taschen und Gurte befinden sich in einem...
  • Biete Sonstiges BMW Connected Ride Navigator. Neu u. OVP

BMW Connected Ride Navigator. Neu u. OVP: Da ich mich jetzt doch spontan gegen einen BMW CRN entschieden habe, biete ich hier den neuen und noch original eingeschweissten BMW Navigator an...
  • BMW - BringMichWerkstatt

BMW - BringMichWerkstatt: Schonmal gehört? 😂😉 Hatte letztes Jahr im Herbst meine Maschine zur 20tkm Wartung inkl. Kontrolle Ventilspiel. Gestern bei laufendem Motor im...
  • BMW präsentiert 2 spektakuläre neuheiten

BMW präsentiert 2 spektakuläre neuheiten: BMW geschäftsführer schaller wird auf der Intermot 2016 2 besondere Neuheiten präsentieren. Ich bin sicher dass die neue GS dabei ist.
  • EICMA 2009 - BMW Neuheiten

EICMA 2009 - BMW Neuheiten: Moin, Zitat: ... Auf der diesjährigen EICMA in Mailand feiern mehrere BMW Motorräder Weltpremiere. ... Ich denke, man darf gespannt sein. Am...
  • Oben