Kradmelder24
- Modell
- R 1200 GS Adv (K255)
ist das noch die konventioninelle Ausführung, bei der man, wenn man nach links lenkt, nach rechts fährt, oder schon die neue?
Weder noch....ist was ganz neues, nähmlich geschwindigkeitsselektiv.ist das noch die konventioninelle Ausführung, bei der man, wenn man nach links lenkt, nach rechts fährt, oder schon die neue?
Jaja, da sind sie wieder, die Anfängerfehler.....Kleiner Stubser nach rechts, auf der rechten Seite vom Gerät? Nach meiner Konstruktion sollte es da auch nach rechts fahren.
Schick mal deine Blaupause, so wie bislang kann sich das nur um einen massiven Versatz im Raum-Zeit-Kontinuum handeln
Mach mal ne Skizze, ich hab den Überblick verlorenJaja, da sind sie wieder, die Anfängerfehler.....
Den Stubser nach rechts muss man natürlich links machen, dann zeigt das Gerät leicht nach rechts und man(n) fährt links.
Ersatzweise Zupfer rechts, Gerät zeigt rechts und man fährt nach links.
Keine Angst, ich hab die ersten 2 Jahre auch vor jeder Kurve überlegen müssen....
Voraussetzung: Geschwindigkeit größer ca. 30km/h
(FunFact: funktioniert sogar in GB und da fährt man ja schon links)
Es eröffnet auch eine völlig neue WELT an Zubehörteilen.Ich habe schon viel Neues dazu gelernt.