Suche BMW Navigator VI (Navigator 6) gesucht

Diskutiere BMW Navigator VI (Navigator 6) gesucht im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Suche einen BMW Navigator VI (bzw. Navigator 6). Von Interesse wäre: ein von GPS Station bereits optimiertes Gerät ein Originalgerät - wenn...
Andre13

Andre13

Themenstarter
Dabei seit
09.08.2024
Beiträge
58
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS Adventure (Bj. 2019)
Suche einen BMW Navigator VI (bzw. Navigator 6).

Von Interesse wäre:
  1. ein von GPS Station bereits optimiertes Gerät

  2. ein Originalgerät - wenn die Originalrechnung mitgegeben werden kann
    (BMW zeigt sich laut Händler nur kulant, wenn man die Originalrechnung noch hat)

  3. ein defektes Gerät (Display defekt / Touch defekt) zur Reparatur
Danke!

Bitte gebt mir bei Angeboten von Originalgeräten (nicht modifiziert) auch die Hardwareversion an - findet man unter:

Einstellungen -> Gerät -> Info
 
Zuletzt bearbeitet:
Andre13

Andre13

Themenstarter
Dabei seit
09.08.2024
Beiträge
58
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS Adventure (Bj. 2019)
(Harrdwareversion V8 wäre ideal, aber gerrne auch andere anbieten...)
 
Theridingdutchman

Theridingdutchman

Dabei seit
17.09.2019
Beiträge
155
Ort
kleines Wiesental
Modell
S1000RR K46 | Tenere 700
Moin, hätte eins mit Hardwareversion V5, hast du Interesse?
 
Andre13

Andre13

Themenstarter
Dabei seit
09.08.2024
Beiträge
58
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS Adventure (Bj. 2019)
Danke Dir, ich glaub mittlerweile nicht mehr, hab zwischenzeitlich zu viel zur Fehleranfälligkeit gelesen...

Aber danke!
 
Thema:

BMW Navigator VI (Navigator 6) gesucht

BMW Navigator VI (Navigator 6) gesucht - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW Connected Navigator

    BMW Connected Navigator: Verkaufe meinen BMW Connected Ride Navigator von Anfang 2024 mit Garantie. Rechnung habe ich nicht bei Hand kann aber beim Händler eine Kopie...
  • Biete Sonstiges Navigator VI

    Navigator VI: Ich verkaufe hier einen Navigator VI Black Edition, er ist voll funktionsfähig und unbeschädigt. Da auch hier sich dieses Ghosting eingeschlichen...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator VI

    BMW Navigator VI: Hallo, verkaufe hier den circa 4 Jahre alten BMW Navigator 6. Das Navi kam 2020 zum Kauf einer 1250er GS mit dabei und wurde seit dem wenig...
  • Biete Sonstiges Biete BMW Navigator V

    Biete BMW Navigator V: Biete gebrauchten BMW Navigator V in Originalverpackung. 10 Jahre alt, voll funktionsfähig. Karten von Garmin für volle Lebensdauer. Das Gerät...
  • Biete Sonstiges Originaler Ersatz Akku BMW Navigator 5 und 6

    Originaler Ersatz Akku BMW Navigator 5 und 6: Biete einen originalen Ersatzakku für die BMW Motorrad Navis 5 V und 6 VI zum Verkauf. 7,4 Volt , 920mAh , 6,8Wh. 50€ inkl. Versand.
  • Originaler Ersatz Akku BMW Navigator 5 und 6 - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW Connected Navigator

    BMW Connected Navigator: Verkaufe meinen BMW Connected Ride Navigator von Anfang 2024 mit Garantie. Rechnung habe ich nicht bei Hand kann aber beim Händler eine Kopie...
  • Biete Sonstiges Navigator VI

    Navigator VI: Ich verkaufe hier einen Navigator VI Black Edition, er ist voll funktionsfähig und unbeschädigt. Da auch hier sich dieses Ghosting eingeschlichen...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator VI

    BMW Navigator VI: Hallo, verkaufe hier den circa 4 Jahre alten BMW Navigator 6. Das Navi kam 2020 zum Kauf einer 1250er GS mit dabei und wurde seit dem wenig...
  • Biete Sonstiges Biete BMW Navigator V

    Biete BMW Navigator V: Biete gebrauchten BMW Navigator V in Originalverpackung. 10 Jahre alt, voll funktionsfähig. Karten von Garmin für volle Lebensdauer. Das Gerät...
  • Biete Sonstiges Originaler Ersatz Akku BMW Navigator 5 und 6

    Originaler Ersatz Akku BMW Navigator 5 und 6: Biete einen originalen Ersatzakku für die BMW Motorrad Navis 5 V und 6 VI zum Verkauf. 7,4 Volt , 920mAh , 6,8Wh. 50€ inkl. Versand.
  • Oben