scubafat
"Liebe Leute lasst Euch sagen, Rabatt wird vorher draufgeschlagen"
Vibrationen habe ich nicht mit der Ich für mich werde den überteuerten Produkten keine große Chance geben.
Wenn für mich der Zweck erfüllt ist, bin ich immer zufrieden.
Dann mache mal Vorschläge!Da hätte es zur "Zweckerfüllung" auch ne Lösung die eine Nummer günstiger wäre gegeben !
Der Eine mehr der Andere weniger...........Was braucht der Mensch nun wirklich??
Hallo,Nichts wird benötigt. Wie geschrieben ist eigentlich alles dabei.
Hallo,Das 660er meckert nicht in Tunneln!
Um eine Abfahrt aus dem Tunnel nicht zu verpassen?!Ähem,.......wofür benötigt man eigentlich ein GPS-Signal im Tunnel??
Um eine Abfahrt aus dem Tunnel nicht zu verpassen?!
Wohl eher wenn Du im Tunnel Dein Signal verlierst und kurz nach einem Tunnel abbiegen musst, aber bis dahin noch kein neuer Satellit verfügbar ist.Oh ja, ich vergaß, bei den weit verzweigten Tunnelsystemen in Europa macht das natürlich Sinn
Also bitte nichts für ungut, aber so ein bisschen mitdenken beim Fahren ist glaube ich trotz Navi ratsam, oder??Wohl eher wenn Du im Tunnel Dein Signal verlierst und kurz nach einem Tunnel abbiegen musst, aber bis dahin noch kein neuer Satellit verfügbar ist.
Sorry, falsche Frage.Ähem,.......wofür benötigt man eigentlich ein GPS-Signal im Tunnel??
Es gibt sogar Gegenden, wo die Hauptstraßen unterirdisch sind.Wohl eher wenn Du im Tunnel Dein Signal verlierst und kurz nach einem Tunnel abbiegen musst