C
Christian Achberger
- Modell
- R1250GS/TR, R1250RT/LC, F 800 GS
Mein Freundlicher versprach mir für meine neue RT (Lieferung 3/22) auch eine Möglichkeit für das Navi VI bzw. Handy
VG
VG
Richtig und hatte mich nicht gut ausgedrückt und es korrigiertnatürlich gibt es die Möglichkeit einen Wegpunkt mittels Multicontroller zu überspringen
Handy ist klar. Sonst kannste auf dem Kino Screen ja nicht navigieren.Mein Freundlicher versprach mir für meine neue RT (Lieferung 3/22) auch eine Möglichkeit für das Navi VI bzw. Handy
VG
Seite 6 der Bedienungsanleitung !Wie sieht es mit Vibration aus. Es gibt iPhone Modelle wo die Kameras durch Vibration kaputt gehen. Ich vermute, dass das iPhone dass in der Halterung ist, nicht davor geschützt wird.
Hast du den Thread hier gelesen, oder einfach nur stumpf deine Frage hier hineingetippt?Wie sieht es mit Vibration aus. Es gibt iPhone Modelle wo die Kameras durch Vibration kaputt gehen. Ich vermute, dass das iPhone dass in der Halterung ist, nicht davor geschützt wird.
Wieso Navi VI? Du hast doch schon über das TFT und der Connected App eine Navigation mit Kartendarstellung. Geht der Trend jetzt zum Zweitnavi??Mein Freundlicher versprach mir für meine neue RT (Lieferung 3/22) auch eine Möglichkeit für das Navi VI bzw. Handy
VG
Genau, ich hab immer mal wieder Sorge, dass mir einer auf Doku/YT/Instagram Trip und der Suche nach Klicks und Followern beim Bedienen von dem Zeug während der Fahrt in den Weg kommt, also den nicht für ihn vorgesehenen Verkehrsraum zusätzlich in Anspruch nimmt.Na gut, man kann sich auf alle Eventualitäten vorbereiten wenn man will. Vor noch nicht allzu langer Zeit haben wir darüber "gestritten", ob es überhaupt ein Navi braucht oder die gute, alte Landkarte nicht viel besser ist, nun nimmt die Armada von elektronischen Helferlein gerade auch im Cockpit drastisch zu. Neben Navi und Handy müssen ja auch noch diverse Kameras montiert werden, nicht zu vergessen während der Fahrt die 360-Grad Kamera am langen Arm und natürlich gleich mal das Video auch bequatschen.
Hoffentlich wache ich bald aus diesen Alpträumen auf, die überwiegend von YouTubern angezettelt werden.
Komme direkt von meinem BMW Händler Gottstein in Bad Säckingen zurück. Er hat das connectedride cradle heute morgen bekommen. Mein S10+ passt ohne Problem rein und die bedienknöpfen sind nicht fehl am Platz. S10 und App verbunden alles i. O. Für mich die bessere Variante da das TFT so für die Geschwindigkeit und Drehzahl Anzeige frei bleibt. Bedienung mit drehrad perfekt, du kannst sogar die Schräglage, G+/- einblenden. Ich werde mir das Teil kaufen, momentan aber grosser Ansturm und daher vielleicht erst Januar lieferbar.Danke für deine Antwort, wie schon oben geschrieben hat mein Händler eine Bestellung am laufen sobald er eins hat gibt er mir Bescheid un ich kann vorbei gehen um es zu testen. Werde heute abend das Samsung S20 meines Sohn anschauen wenn die Knöpfe gleich sind wie bei meinem sollte es passen. Glaub das S20 ist aufgelistet in der grössten Variante.
Gruss aus dem Elsass Eric