Matze750
Dacht ich mir fast. Blöd ist halt nur, ich brauch noch die Navivorbereitung
… das ist natürlich blöd.Dacht ich mir fast. Blöd ist halt nur, ich brauch noch die Navivorbereitung
Calimoto kann mit der Connected-App nicht genutzt werden. Allerdings können von/mit Calimoto erstellte Routen im gpx-Format in die App importiert und abgefahren werden.Kommt das CR Cradle auch mit Calimoto zurecht? Ich habe gerne gespeicherte Touren und vorgeplante zur Verfügung, ebenso Rundtouren.
...da es mir keine Ruhe gelassen hat, habe ich nochmals alle Verbindungen gelöscht und alles erneut aufgespielt.Hi,
ja da scheint etwas schief gelaufen zu sein. Das Smartphone sollte auch weiterhin direkt mit dem TFT verbunden sein, ansonsten sind diverse Funktionen nicht möglich. Ad hoc kann ich allerdings nicht sagen was die Ursache ist.
Evtl. alle Verbindungen nochmals trennen und neu einrichten. Zuerst Smartphone - TFT, dann Cradle - Smartphone ÜBER die App. Falls es dann wieder nicht funktioniert sollte man den BMW-Support kontaktieren.
Gruss
Kostet mehr als das 10fache als das Teil von AliExpress. Würde ich mit nicht kaufen. Bin mit dem von Ali sehr zufriedenhat schon jemand erfahrungen mit dem neuen bmw connectivity cradle?
Kann man beim Ali auch die BMW App nutzen mit allen Funktionen? Incl. dem Drehrad?Kostet mehr als das 10fache als das Teil von AliExpress. Würde ich mit nicht kaufen. Bin mit dem von Ali sehr zufrieden
Das ist ja sehr clever: in etwas so, als würdest Du ein BobbyCar mit einem Auto vergleichen…Kostet mehr als das 10fache als das Teil von AliExpress. Würde ich mit nicht kaufen. Bin mit dem von Ali sehr zufrieden