BMW Motorrad präsentiert Connected Ride Cradle

Diskutiere BMW Motorrad präsentiert Connected Ride Cradle im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; genauso bin ich auch vorgegangen, bin echt gespannt wie das mit dem Cradle in Verbindung mit einem Handy so funktioniert
moppel1100

moppel1100

Modell
R 1200 GS LC Bj 13
Ich habe nun auch bei Stilgenbauer ein Cradle bestellt und werde meine erste Bestellung stornieren.
Wie der Zufall es wollte, habe ich auch heute eine Mail des Händlers, bei dem ich die Erstbestellung getätigt habe, erhalten. Diese Mail beinhaltete neben dem Hinweis auf unbestimmte weitere Verzögerungen (ich warte seit November) auch eine Stornierungsoption. Und das mache ich nun auch.
genauso bin ich auch vorgegangen, bin echt gespannt wie das mit dem Cradle in Verbindung mit einem Handy so funktioniert

S

Slim_Jim

Modell
R 1250 GS
Bin auch gespannt.

Makes2068

Makes2068

Modell
R1200GS LC (Bj 2013)
Bin am überlegen...

Ist halt 20 Euro teurer ;-)

Und aktuell fahre ich eh nicht.

Hab bei Kohl bestellt und lasse es laufen.

S

Slim_Jim

Modell
R 1250 GS
Bei dem Geld, das ich in einer Saison beim Fahren an diversen Moppedtreffs u.Ä. für u.a. Getränke und Essen verballere, pfeife ich jetzt auf 20 € und kann kurzfristig wenigstens anfangen, mit dem Cradle herumzuexperimentieren.

Wahrscheinlich gibt es das Ding dann im nächsten Spätherbst zum allseits beliebten Black Friday überall für nur noch 180 €, also dann auch wieder 20 € weniger als teilweise heute. Aber so ist das eben. Early Adopter bluten meistens etwas mehr. :schulterzucken::zwinkern:

agrargegner

agrargegner

Modell
F 900 GS Adventure
Ich habe es auch bestellt das Cradle
Top 1+

Makes2068

Makes2068

Modell
R1200GS LC (Bj 2013)
Jetzt auch bei Stilgenbauer 2-3 Wochen Lieferzeit ;-)

S

Slim_Jim

Modell
R 1250 GS
Dann haben die gestern noch 18 Stück davon verkauft. das war nämlich zum Zeitpunkt meiner Order der dort noch angegebene Lagerbestand.
Ja, ja...das Internet. :zwinkern:

Auf jeden Fall habe ich schon einmal eine Bestätigungsmail von DHL bekommen, dass das Ding unterwegs ist, insofern noch rechtzeitig dran gewesen.

agrargegner

agrargegner

Modell
F 900 GS Adventure
Bei mir steht (DHL) Wir erwarten ihre Sendungsdaten in Kürze ? Status offen
na mal abwarten
Ich habe gerade bei Stilgenbauer angerufen er sagte das DHL ein Problem hat das Paket ist unterwegs alle gut

Zuletzt bearbeitet:
B

blackthunder

Modell
R1250GS
hast du auch Probleme mit der Sendungsnummer? Aktuell wird bei DHL nichts mehr angezeigt
DHL hat derzeit eine allgemeine Störung, meine DHL App zeigt aktuell (4.2.2022 / 13:30 Uhr) auch nichts mehr an :schulterzucken:

Nachtrag: ich hatte zwei Sendungen in der Packstation, da geht seit 2 Tagen auch nichts mehr, hab sie nur über unseren netten Postboten da rausbekommen, weil er auch die Packstation in der Nähe bestückt :schulterzucken:

K

KJB

Modell
R 1250 GS LC
Hmm, bei BMW Kohl bekommt man die Info:

"Artikel ist für eine Folgebestellung nicht mehr verfügbar"

Es wird doch wohl nicht die ganze Jahresproduktion schon vergriffen sein. Es bleibt spannend.

Zuletzt bearbeitet:
moppel1100

moppel1100

Modell
R 1200 GS LC Bj 13
Habe gerade mit BMW Stilgenbauer telefoniert. Cradle hatte ich am 02.02. bestellt. Gestern wurde er definitiv verschickt. Sollte also spätestens morgen bei mir ankommen.

Bezüglich BMW Kohl: Dann haben wir ja nochmal Glück gehabt

S

Slim_Jim

Modell
R 1250 GS
hast du auch Probleme mit der Sendungsnummer? Aktuell wird bei DHL nichts mehr angezeigt
Nein, bei mir läuft alles.
Zustellung ist für morgen angekündigt.

Ich weiß gar nicht, ob ich Zuhause bin; ich hole nämlich morgen auch zufällig meine GS endlich ab! :yeahh:

Matze750

Matze750

Modell
F750GS
was habt ihr bezahlt wenn ich fragen darf? Hab Angebot von meinem Händler hier liegen, 189,- momentan im Angebot.

S

Slim_Jim

Modell
R 1250 GS
Hmm, bei BMW Kohl bekommt man die Info:

"Artikel ist für eine Folgebestellung nicht mehr verfügbar"

Es wird doch wohl nicht die ganze Jahresproduktion schon vergriffen sein. Es bleibt spannend.
Der Mail, die ich von Kohl erhalten habe (ich hatte auch dort bestellt), enthielt die Auskunft, dass erst einmal Monat für Monat in Abhängigkeit von den erwarteten monatlichen Lieferungen die Rückstände abgearbeitet werden sollen; Ablauf und Dauer ungewiss.

Ich denke, dass man bei Kohl einfach nicht noch höhere Rückstände aufbauen will und deswegen zur Vermeidung noch höherer Kundenunzufriedenheit erst einmal die Notbremse gezogen hat.

Thema:

BMW Motorrad präsentiert Connected Ride Cradle

BMW Motorrad präsentiert Connected Ride Cradle - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Duonix Bikescan-100 Diagnosegerät für BMW-Motorräder

Duonix Bikescan-100 Diagnosegerät für BMW-Motorräder: Hallo, habe kein passendes Motorrad mehr zu dem das kaum benutzte Gerät passt, deshalb biete ich es hier zum Verkauf an. Kaufdatum 07.01.2021...
  • Biete Sonstiges BMW Seitenständerverbreiterung, neu, für folgende BMW Motorräder Bj. 2003- 2018

BMW Seitenständerverbreiterung, neu, für folgende BMW Motorräder Bj. 2003- 2018: BMW Seitenständerverbreiterung, neu, für folgende BMW Motorräder Bj. 2003- 2018 Verkaufe für 12 € plus Versand eine neue, sehr edle CNC gefräste...
  • Erledigt Biete ORIGINAL BMW Motorrad Car Kit Navigator V+VI Autohalter - 77528544460

Biete ORIGINAL BMW Motorrad Car Kit Navigator V+VI Autohalter - 77528544460: ----- Reserviert bis Geldeingang ----- Hallo, ich verkaufe meinen Autohalter für den Navigator V & VI. Der Halter wurde nur ein paar mal von...
  • BMW Motorrad präsentiert die neue BMW Motorrad Clothing Collection 2024.

BMW Motorrad präsentiert die neue BMW Motorrad Clothing Collection 2024.: BMW Motorrad präsentiert die neue BMW Motorrad Clothing Collection 2024.
  • BMW-Motorrad präsentiert: Die 1. ROCK ANTENNE-Rallye *12.05.2012

BMW-Motorrad präsentiert: Die 1. ROCK ANTENNE-Rallye *12.05.2012: http://www.rockantenne.de/rallye
  • BMW-Motorrad präsentiert: Die 1. ROCK ANTENNE-Rallye *12.05.2012 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Duonix Bikescan-100 Diagnosegerät für BMW-Motorräder

Duonix Bikescan-100 Diagnosegerät für BMW-Motorräder: Hallo, habe kein passendes Motorrad mehr zu dem das kaum benutzte Gerät passt, deshalb biete ich es hier zum Verkauf an. Kaufdatum 07.01.2021...
  • Biete Sonstiges BMW Seitenständerverbreiterung, neu, für folgende BMW Motorräder Bj. 2003- 2018

BMW Seitenständerverbreiterung, neu, für folgende BMW Motorräder Bj. 2003- 2018: BMW Seitenständerverbreiterung, neu, für folgende BMW Motorräder Bj. 2003- 2018 Verkaufe für 12 € plus Versand eine neue, sehr edle CNC gefräste...
  • Erledigt Biete ORIGINAL BMW Motorrad Car Kit Navigator V+VI Autohalter - 77528544460

Biete ORIGINAL BMW Motorrad Car Kit Navigator V+VI Autohalter - 77528544460: ----- Reserviert bis Geldeingang ----- Hallo, ich verkaufe meinen Autohalter für den Navigator V & VI. Der Halter wurde nur ein paar mal von...
  • BMW Motorrad präsentiert die neue BMW Motorrad Clothing Collection 2024.

BMW Motorrad präsentiert die neue BMW Motorrad Clothing Collection 2024.: BMW Motorrad präsentiert die neue BMW Motorrad Clothing Collection 2024.
  • BMW-Motorrad präsentiert: Die 1. ROCK ANTENNE-Rallye *12.05.2012

BMW-Motorrad präsentiert: Die 1. ROCK ANTENNE-Rallye *12.05.2012: http://www.rockantenne.de/rallye
  • Oben