Maunty
- Modell
- R1250GSA Rallye
derzeit kann wieder keiner das ding liefern was ich so online sehe. Habt ihr noch einen ?
Schau vielleicht mal bei AHAG Bochum.derzeit kann wieder keiner das ding liefern was ich so online sehe. Habt ihr noch einen ?
Es ist eine neue Version.Es scheint eine neue Bestellnummer zu geben. Ist es nur ein neuer Lieferant oder eine neue Version ?
Favoriten hab ich angelegt.Hallo zusammen,
heute kam mein vorgestern bei Stilgenbauer bestelltes Cradle an und ich hab natürlich gleich alles getestet. Verbindung an meiner R1200R (noch ohne TFT) von Cradle und Google Pixel 2 klappte problemlos, auch die Funktionen sind alle aufrufbar. Aber an einem Punkt bin ich noch gescheitert:
Wie kann ich in der Connected App meine Favoriten-Liste pflegen, sprich, zunächst mal neue Favoriten anlegen?
Leider funktioniert der Link zum Handbuch bei BMW nicht, und im Forum und auch www hab ich nichts darüber gefunden. Aber vielleicht hat das ja hier schon eine/r mal gemacht.
Schönen Gruß aus München und danke
Robert
Hast Du herauszufinden können, wie man Favoriten umbenennen kann?Dort umbenennen und sortieren. das Umbenennen ist doof gemacht.
Paar Screenshots dazu gemacht:Hast Du herauszufinden können, wie man Favoriten umbenennen kann?
Top funktioniert.Paar Screenshots dazu gemacht:
Anhang anzeigen 477558
Immer wenn rechts und/oder links zwei senkrechte Striche sind versteckt sich dahinter eine Funktion. Bild 3: links ändern, rechts löschen.
Habt ihr die alte und die neue Bestellnummer zur Hand?Es ist eine neue Version.
Alt Nr: 77521691964Habt ihr die alte und die neue Bestellnummer zur Hand?