Ab April wird es eine neue Ausführung mit Glasfaserverstärktem Kunststoff und mit neue Elektronik geben.
mein bei Stilgenbauer bestelltes Cradle soll laut DHL Sendungsverfolgung heute zugestellt werden. Die Info zu einer geänderten Version macht mich natürlich nervös - ich will ja keinen Halter, der schon wenn er bei mir ankommt veraltet ist.
Habe also beim Freundlichen in Heppennheim angerufen. Dort war man aufgrund meiner Nachfrage wegen einer geänderten/neuen Version nicht überrascht, es gab offenbar auch schon Nachfragen. Woher diese Information kommt, konnte/wollte man nicht sagen.
Mit wurde glaubhaft versichert, dass es dazu keine Bestrebungen durch BMW gäbe. Bislang seien bei BMW auch keinerlei Probleme beim Cradle bekannt. So wurde die Anfrage des Händlers nach München wohl beantwortet.
Bin also erstmal beruhigt und freue mich, mein Cradle am Wochenende hoffentlich ausführlich testen zu können.
Ich denke, wenn mal ne Halteklammer abbricht, kann das bei einem von mir vermuteten hohen Gesamtvolumen immer mal passieren, Fehler im Spritzguss/Fertigung/Montage passieren einfach mal - sogar bei Apple, Porsche usw.
Drückt mir die Daumen, dass DHL mein Paket heute wirklich abliefert