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Christian Achberger
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Steht doch dabei -- die Deutsche Bundesbahn
sorry, aber ...
sorry, aber ...
Jetzt schon und besonders demnächst wird keine Stadt dem Individualverkehr freundlich gegenüberstehen. Da ist Berlin keine Ausnahme. So!In einer gegenüber des Individualverkehr feindliche Stadt wie Berlin würde ich mir das überlegen, die tun alles um den Verkehr lahmzulegen, selbst Rettungsdienste wie die Feuerwehr werden durch die Popupradwege behindert und die zuständige Senatorin lacht darüber.
Da wollen die keine Motorräder, die grüne Partei möchte hier auch Bußgelder für Motorräder die auf dem Gehweg ohne jede Behinderung anderer stehen.
Ich hab mal gerne hier gelebt, aber die haben es schön versaut, verstehe BMW überhaupt nicht.
Solche Peanuts hat Berlin nicht nötig. Dafür gibt es den Länderfinanzausgleich!
Sehe ich genau so, für mich sehr wenig reizvollDas Problem ist vor allem: Wenn ich eine solche Großveranstaltung citynah mache (Tempelhof?), dann muss sich jeder Besucher eine Stunde durch den Speckgürtel fräsen, um dort anzukommen. Und eine Stunde zurück, um mal ein bisschen freie Strecke zum Fahren zu bekommen. Wenn ich eine solche Großveranstaltung am Stadtrand mache (Erkner? Müggelsee? BER?) dann braucht jeder Teilnehmer, der mal Berlin sehen will, eine Stunde in die Stadt und eine zurück. Dann kann man es auch am Schleizer Dreieck machen, das ist dann auch schon egal.
Hahaha, genau der Sinn eines Mopedtreffens, die Leute kommen mit dem F ()ickbus und fahren dann Ubahn , geschlafen wird bei Etap oder im anderen sterilen Stundenhotel.Ne Führung im Werk Spandau würde ich glatt mitmachen. Für die 400m von der U-Bahn Haselhorst brauche ich kein Motorrad. Anreise nach Bärlin entspannt mit Flixtrain. Mehr Veranstaltung brauche ich nicht. Anschließend treffen mit ehemaligen Kollegen.
Genau genommen war auch der Ort des Treffens in Garmisch optimal an das öffentliche Verkehrsnetz angebunden...Hahaha, genau der Sinn eines Mopedtreffens, die Leute kommen mit dem F ()ickbus und fahren dann Ubahn ,
Wenn Du mal in Berlin bist, zeige ich Dir gern ruhige und kurvige Straßen im Berliner Umland. Abseits der bekannten Wege, mit ungeahnten Ausblicken. Es ist nicht Bayern, hier gibt's dennoch Sehenswertes, was nicht im Reisekatalog steht.Ich hab ja nicht so weit nach Garmisch, war aber nie bei den BMW Tagen dort. Da ist mir persönlich zu viel los.
Und die Umgebung ist dann auch total überfüllt.
Wenn das jetzt in Berlin stattfinden soll wäre das für mich mal was anderes, da würde ich schon hinfahren. Kenne ja die Gegend gar nicht.
Wartet halt mal ab was da dann geboten wird.
Vielleicht ist das dann doch nicht so schlecht.
Bloß nicht! Ich will hier meine Ruhe haben.Das Problem ist vor allem: Wenn ich eine solche Großveranstaltung citynah mache (Tempelhof?), dann muss sich jeder Besucher eine Stunde durch den Speckgürtel fräsen, um dort anzukommen. Und eine Stunde zurück, um mal ein bisschen freie Strecke zum Fahren zu bekommen. Wenn ich eine solche Großveranstaltung am Stadtrand mache (Erkner? Müggelsee? BER?) dann braucht jeder Teilnehmer, der mal Berlin sehen will, eine Stunde in die Stadt und eine zurück. Dann kann man es auch am Schleizer Dreieck machen, das ist dann auch schon egal.
Das geile daran ist ja, dass du immer nur abbiegst. mein Spezi hält den Rekord am Autobahnkreuz München Ost mit 96km in einer Std Fahrt auf dem Autobahnkreuz auf seiner cbr 600 rMan könnte ja auch einen Nachmittag auf nem Autobahnkreuz touren ;-)
Google-Ergebnis für https://www.luftbildsuche.de/foto/detail/luftbilder-autobahnkreuz-schoeneberg-berlin-gleichnamigen-183669.jpg
Gruß Thomas
Das ist sportlichDas geile daran ist ja, dass du immer nur abbiegst. mein Spezi hält den Rekord am Autobahnkreuz München Ost mit 96km in einer Std Fahrt auf dem Autobahnkreuz auf seiner cbr 600 r
nichts - OT verschobenDas hat jetzt was mit den Motorrad Days in Berlin zu tun?
Sampleman, den Gedanken hat ich auch schon...Vielleicht hat sich ja BMW überlegt in der Region Garmisch etwas für Entlastung bezüglich des Motorradlärm sowie für Deeskalation besonders bei unserem österreichischen Nachbarn zu sorgen. Das Motorrad Days Wochenende ist immer mit vielen Motorrädern und Lärm verbunden. Durch Tirol und insbesondere die Gegend um Reute, wo in diesem Jahr Fahrverbote für laute Motorräder verordnet wurden, wurden ja für Ausfahrten während der Motorad Days genutzt.