Hobbyfahrer
BMW Motorrad baut aber nicht nur GS und die R18 ist in Berlin bestimmt besser aufgehoben.
Das weißt du nicht. Nur weil die GS am meisten verkauft wird muss die GS nicht die besten Deckungsbeiträge bringen.Richtig, aber die GS ist nunmal die Cash-Kuh....
Aber klar. Die ist wie geschaffen für eine Großstadt, die den verbrennungsgetriebenen Individualverkehr aus der Innenstadt verbannen möchtedie R18 ist in Berlin bestimmt besser aufgehoben.
muß nicht, aber BMW wäre schön blöd (auch wenn wir das nicht gerne lesen /hören), so einen Selbstläufer wie die GS unter Wert zu verkaufen - das tun die sicher nicht.Das weißt du nicht. Nur weil die GS am meisten verkauft wird muss die GS nicht die besten Deckungsbeiträge bringen.
Bei dieser Lobhudelei und Begeisterung....Die Leute können denken was sie wollen, so lange das Gesamtkonzept der ELWMS so gut ist und für MICH passt, so lange bleibe ich der Marke treu.
Und im Moment sieht es nicht danach aus ob ein Mitbewerber da was dran ändern könnte, und eine bessere GS baut, versucht haben sie es schon.
Josef
sehe ich auch so, natürlich konnte man Garmisch mit einem schönen Südtirol / Italien Urlaub verbinden, dass in Berlin jetzt vielleicht nicht aber ich denke BMW wird sich da schon seinen Teil bei denken und das trotzdem cool auf die Beine stellen.Na aus Gerechtigkeit ist es schon gut mal in den Norden zu verlegen.
Schön liegt sowieso im Auge des Betrachters. Und seien wir mal ehrlich, geschwungene Landstraßen sind auch herrlich.
Auch ich bin nach wie begeistert von meiner LC und was anderes kommt nicht in Frage .Bei dieser Lobhudelei und Begeisterung....
Bist Du prädestiniert für die Motorrad Days in Berlin, sobald Du wieder reisen darfst..