Jack68
wollen die KTM ärgern
wollen die KTM ärgern
Vielen Dank für die Info!Das Spandauer Werk hatte auch seinen Ausstellungsplatz und einige Mitarbeiter haben demonstriert, wie man mit ruhiger Hand und Spezialpinsel Zierlinien setzen kann. Bei einigen Modellen ist das wohl notwendig, man kann nicht alles mit Schablonen abdecken, das geben einige Karosserieteile nicht her.
Ob Klarlack noch draufkommt, hängt von verschiedenen Faktoren ab, z.B. die Basis der Farbe (Acryl oder Wasser) und auch dem Modell.
Die Demo auf dem Bild entspricht keinem realen Modell, sondern ist wirklich nur eine Demo.
Diesmal war die Vorbereitungszeit für die Veranstaltung deutlich kürzer als sonst, es konnte leider auch das Endurofahren und das „Fahren ohne Führerschein“ so kurzfristig nicht umgesetzt werden.Wieso schade? In den vergangenen Days in GAP haben die Leute aus Berlin mitgebrachte Teile liniert, teileweise sogar am Fahrzeug. Ob es heuer auch so ist ..............?
Unterschreibe ich so. Da hilft auch Alkohol nicht, fürchte ich.Also ehrlich, die neue 1300er Adventure ist mit das hässlichste Motorrad, was ich in meinem ganzen Leben gesehen habe
Was für ein Monster
Mal ganz ohne Diesen ... ich freu mich tatsächlich auf 2 Dinge ...Sarkasmus Ende.
Das war doch meines Wissens bei BMW bei den Luftgekühlten auch schon so: Bei der normalem GS hattest du die Wahl zwischen Plastikkoffern, für die man als Kofferträger nur eine fast unsichtbare Leiste brauchte, oder du nimmst die Aluboxen und hast dann das ganze Heck mit Rohrrahmen verschalt, als müsse die Fassade renoviert werden. Und bei der Adventure war das Gestänge halt Serie. Man möge mich korrigieren, aber eine Adventure mit Touringkoffern hat es glaube ich nie gegeben.Und Kofferträger konnte BMW mal richtig gut, haltbar, schnell an und abzubauen und fast nicht sichtbar, was dieses GussMonstrum sein soll