BMW Motorrad Days 2024 kommen zurück in die Alpen ( 05.-07.07.2024 )

Diskutiere BMW Motorrad Days 2024 kommen zurück in die Alpen ( 05.-07.07.2024 ) im Events Forum im Bereich Unterwegs; Hmm, daran könnte es liegen. Aber diese DUCATI erinnert mich etwas an die häßliche Version von vor mehr als 12 Jahren. War anscheinend ein Ableger...
W

wed

Dabei seit
21.06.2008
Beiträge
1.029
du musst schon ein bischen vorher kiffen :cool:
Hmm, daran könnte es liegen. Aber diese DUCATI erinnert mich etwas an die häßliche Version von vor mehr als 12 Jahren. War anscheinend ein Ableger vom FIAT DUPLO und/oder der 1200ST.
 
PlatzHirsch

PlatzHirsch

Dabei seit
09.11.2023
Beiträge
89
Ort
Oberfranken
Modell
1250GS TROPHY
Ich frag mich ernsthaft was die Verantwortlichen bei BMW Motorrad geraucht haben so ein Design für die neue ADV entworfen zu haben 🤔🤪..... Und bin neugierig wann der erste mit den beiden Reifen an der Seite gesichtet wird...... Und das Reifenmontiergerät auf dem Topcase geschnallt..... 🤢🙄..... Oh man, was Kiffen ausmacht! Einfach nur 🤬
 
W

wed

Dabei seit
21.06.2008
Beiträge
1.029
Ich sauf mir jetzt die Maschine schön nach dem deutschen Ende in der EM.

Na dann Prost!
 
SwabianBiker

SwabianBiker

Dabei seit
28.02.2019
Beiträge
602
Ort
Itzehoe
Modell
R 1200 GS Rallye
....ich hab so das Gefühl das sich das reale Bike dem Lego-Bausatz angenähert hat.......
Ich finde die -gegenüber meiner 18er 1200er GS (ohne A)- einfach nur pottenhässlich, das sieht wirklich wie aus dem LEGO-Baukasten aus. Wie kann man nur? Den Stoff, den die Designer da geraucht oder sich reingedrückt haben, muss ja fürchterlich sein.

Da würde ich mir eher noch die 1200er ADV oder 1250er ADV holen, die ja nun abverkauft werden.
So ein Monstrum brauche ich definitiv nicht - soviel kann ich gar nicht saufen ...
Wieder ein Grund mehr, meine 1200er GS zu hegen, zu pflegen und schon gar nicht zu verkaufen!

Aber, zum Glück, jeder Geschmack ist anders.

BMW wird ja sehen, wie der Verkauf der neuen Adventure läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.494
Ort
AlpenoStrand
Modell
12.5 ADV, 12.5 RT, X-Ch und CE 04
Es war für mich ein Vergnügen den Nachmittag mit @Bonsai zu verbringen, wirklich spannend, was er zu erzählen hat. Danke für die gute Unterhaltung.

Nebenbei auch @Eifeline und @Grafschafter kennengelernt, und wahrscheinlich noch mehr hier aus dem Forum, die ich gerade nicht zusammenbringe. Man möge mir verzeihen, die neue ADV hat mein Hirn partiell aussetzen lassen.
 
G

Gast 61448

Gast
Als Betthupferl anbei einige wenige Eindrücke von heute in GAP. Ich war zum ersten mal bei den Motorrad Days und vom Ambiente und der Stimmung ein tolles Event. Einzig die neue GSA passt da nicht hin. :cool:

GAP-01.jpgGAP-02.jpgGAP-03.jpgGAP-04.jpgGAP-05.jpgGAP-06.jpgGAP-07.jpgGAP-08.jpgGAP-09.jpgGAP-10.jpgGAP-11.jpgGAP-12.jpgGAP-13.jpg
 
zyklotrop

zyklotrop

Dabei seit
21.01.2009
Beiträge
5.641
Ort
Mülheim an der Ruhr
Modell
R 1250 GS HP
Es war für mich ein Vergnügen den Nachmittag mit @Bonsai zu verbringen, wirklich spannend, was er zu erzählen hat. Danke für die gute Unterhaltung.

Nebenbei auch @Eifeline und @Grafschafter kennengelernt, und wahrscheinlich noch mehr hier aus dem Forum, die ich gerade nicht zusammenbringe. Man möge mir verzeihen, die neue ADV hat mein Hirn partiell aussetzen lassen.
Ich bin der Andreas, und ich bin auch dabei.
 
strizi

strizi

Dabei seit
01.08.2023
Beiträge
254
Ort
Oberpfalz
Modell
R1300GS
Hallo!
Erzähle mal bitte was über den Stricher 🤪 — Künstler.
Er malt das mit Lack? Kostet das was oder ein BMW Service? Wieviel verlangt er dafür? Klarlack folgt vermutlich nicht?
Ist da viel los bei ihn? Bin interessiert…
Lohnt es sich den Rucksack dafür einzupacken?
Grüße
 
G

Gast 61448

Gast
Erzähle mal bitte was über den Stricher 🤪 — Künstler.
Das Spandauer Werk hatte auch seinen Ausstellungsplatz und einige Mitarbeiter haben demonstriert, wie man mit ruhiger Hand und Spezialpinsel Zierlinien setzen kann. Bei einigen Modellen ist das wohl notwendig, man kann nicht alles mit Schablonen abdecken, das geben einige Karosserieteile nicht her.

Ob Klarlack noch draufkommt, hängt von verschiedenen Faktoren ab, z.B. die Basis der Farbe (Acryl oder Wasser) und auch dem Modell.

Die Demo auf dem Bild entspricht keinem realen Modell, sondern ist wirklich nur eine Demo.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HEY
Thema:

BMW Motorrad Days 2024 kommen zurück in die Alpen ( 05.-07.07.2024 )

BMW Motorrad Days 2024 kommen zurück in die Alpen ( 05.-07.07.2024 ) - Ähnliche Themen

  • 21. BMW Motorrad Days in Berlin vom 7. - 9. Juli 2023

    21. BMW Motorrad Days in Berlin vom 7. - 9. Juli 2023: Wer Lust auf Berlin hat, die Motorrad Days finden dieses Jahr vom 7. bis 9. Juli statt. Natürlich wieder in Berlin. Infos über die Veranstaltung...
  • Umfrage: Wie fandet ihr die BMW Motorrad Days 2022 in Berlin?

    Umfrage: Wie fandet ihr die BMW Motorrad Days 2022 in Berlin?: Hallo, da in dem Beitrag BMW Motorrad Days - 2022 - 2. + 3. Juli in Berlin viele Meinungen mitgeteilt wurden macht es eventuell Sinn, dieses auch...
  • BMW Motorrad Days - 2022 - 2. + 3. Juli in Berlin

    BMW Motorrad Days - 2022 - 2. + 3. Juli in Berlin: Im Sommergarten der Messe Berlin finden die 20. BMW Motorrad Days statt direkt im Anschluss an das Pure&Crafted Festival. Hier die originale...
  • BMW Motorrad Days 2021 in Berlin sind abgesagt

    BMW Motorrad Days 2021 in Berlin sind abgesagt: Informationen zu den BMW Motorrad Days 2021 – Absage der diesjährigen Veranstaltung. Besser ist das. Vielleicht überlegen sie es sich ja noch mal...
  • BMW Motorrad Days ab 2021 in Berlin

    BMW Motorrad Days ab 2021 in Berlin: Soeben hat BMW veröffentlicht dass die 20. Auflage der BMW Motorrad Days nicht mehr in Garmisch sondern in Berlin stattfinden wird. Für mich eine...
  • BMW Motorrad Days ab 2021 in Berlin - Ähnliche Themen

  • 21. BMW Motorrad Days in Berlin vom 7. - 9. Juli 2023

    21. BMW Motorrad Days in Berlin vom 7. - 9. Juli 2023: Wer Lust auf Berlin hat, die Motorrad Days finden dieses Jahr vom 7. bis 9. Juli statt. Natürlich wieder in Berlin. Infos über die Veranstaltung...
  • Umfrage: Wie fandet ihr die BMW Motorrad Days 2022 in Berlin?

    Umfrage: Wie fandet ihr die BMW Motorrad Days 2022 in Berlin?: Hallo, da in dem Beitrag BMW Motorrad Days - 2022 - 2. + 3. Juli in Berlin viele Meinungen mitgeteilt wurden macht es eventuell Sinn, dieses auch...
  • BMW Motorrad Days - 2022 - 2. + 3. Juli in Berlin

    BMW Motorrad Days - 2022 - 2. + 3. Juli in Berlin: Im Sommergarten der Messe Berlin finden die 20. BMW Motorrad Days statt direkt im Anschluss an das Pure&Crafted Festival. Hier die originale...
  • BMW Motorrad Days 2021 in Berlin sind abgesagt

    BMW Motorrad Days 2021 in Berlin sind abgesagt: Informationen zu den BMW Motorrad Days 2021 – Absage der diesjährigen Veranstaltung. Besser ist das. Vielleicht überlegen sie es sich ja noch mal...
  • BMW Motorrad Days ab 2021 in Berlin

    BMW Motorrad Days ab 2021 in Berlin: Soeben hat BMW veröffentlicht dass die 20. Auflage der BMW Motorrad Days nicht mehr in Garmisch sondern in Berlin stattfinden wird. Für mich eine...
  • Oben