Da ich mit meiner 1300er GS eh das ganze WoE auf dem Platz in GAP sein werde, würde mich ein Forumstreffen wirklich freuen.
So wie es aussieht, wird meine GS in der Nähe vom BMW-Show-Truck stehen ... und ich werde zumindest zu jeder geraden Stunde mindestens für eine halbe Stunde (also 10-10.30 Uhr, 12-12.30 Uhr, etc) auch dort sein. Deshalb schlage ich ein tägliches Forumstreffen um 14 Uhr bei meiner weißen (und ungeputzten) 1300er vor -sie sollte gut zu finden sein.
Ich würde mich jedenfalls sehr freuen, zu dem ein oder anderen Username von hier auch mal das dazugehörige Gesicht kennenzulernen!
VG vom GS-Flüsterer
Bonsai
das kommt vor, ja,Bewiesen ist nichts … gibt bei uns auch genügend Bauern, bei deren Gerätschaft die Leitungen platzen und die Sauce verteilt sich auf der Straße.
Ich auch aber unser Crafter ist erst heute nach Wochen aus der Werkstatt zurück. Das Wetter soll ja in GP recht feucht werden also ärgere ich mich nicht ganz so dollIch hab mich sehr auf Garmisch gefreut, jetzt geht's leider doch nicht. Wenn's läuft, läufts ...
schade, hätte dich gerne mal getroffenIch hab mich sehr auf Garmisch gefreut, jetzt geht's leider doch nicht. Wenn's läuft, läufts ...
ein echter Wichsfilm halt.....aber nicht physisch......virtuell mit Sabber auf der Leinwand......
War alles schon gepackt ... aber manchmal schaffen es Pferde nicht an Apotheken vorbei.nach Garmisch fährt man mit dem Zelt und wenn man nicht, wie ich, Isomatte oder gar Schlafsack vergißt, dann ist das toll