HaraldB
Jetzt bin ich mal so richtig auf den Freitag gespannt
Na dann bis dahin. Freu mich drauf.Da ich mit meiner 1300er GS eh das ganze WoE auf dem Platz in GAP sein werde, wĂŒrde mich ein Forumstreffen wirklich freuen.
So wie es aussieht, wird meine GS in der NĂ€he vom BMW-Show-Truck stehen ... und ich werde zumindest zu jeder geraden Stunde mindestens fĂŒr eine halbe Stunde (also 10-10.30 Uhr, 12-12.30 Uhr, etc) auch dort sein. Deshalb schlage ich ein tĂ€gliches Forumstreffen um 14 Uhr bei meiner weiĂen (und ungeputzten) 1300er vor -sie sollte gut zu finden sein.
Ich wĂŒrde mich jedenfalls sehr freuen, zu dem ein oder anderen Username von hier auch mal das dazugehörige Gesicht kennenzulernen!
VG vom GS-FlĂŒsterer
Bonsai
Wir werden sehen, oder nicht .........aber nicht physisch......virtuell mit Sabber auf der Leinwand......
Wird genau so sein......aber nicht physisch......virtuell mit Sabber auf der Leinwand......
Hey Tom,Komme Freitag vorbei.
Wollte mich eh mal mit Dir austauschen wegen 1250er VerschleiĂ. Oder Bist Du auch beim km-Fresser-Treffen in Brilon, da wĂ€re vielleicht die bessere Gelegenheit ?
VG
Tom
Diese grazile Silhouette
Ich kann das mit meinen 68 Jahren bestĂ€tigen!Ihm gefĂ€llt die Formsprache der 1300er GS nicht, die auf eine jĂŒngere Zielgruppe zielt.
18:00 DEU - SPAAlso haben wir schon mal Samstag 14:00 Uhr
Steht noch was am Freitag an, nach 17:00 Uhr natĂŒrlich?
Und wenn du dann mal so richtig alt bist, holst du dir eine RT.Und wenn ich mal alt bin, hole ich mir eine GSA.
An ner neuen S1000XR hÀtte ich mehr Spaà ...Laut Meldung von Motorradonline von heute soll wohl dort die neue 1300er Adventure vorgestellt werden, wie auch immer!