BMW Motorrad Days 2024 kommen zurück in die Alpen ( 05.-07.07.2024 )

Diskutiere BMW Motorrad Days 2024 kommen zurück in die Alpen ( 05.-07.07.2024 ) im Events Forum im Bereich Unterwegs; Moin. Schweren Herzens habe ich heute morgen Hansemann die gemeinsame Anfahrt abgesagt. Mein Hotel habe ich storniert. Es macht keinen...
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
13.121
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Moin. Schweren Herzens habe ich heute morgen Hansemann die gemeinsame Anfahrt abgesagt.
Mein Hotel habe ich storniert. Es macht keinen Sinn.....ich bin gesundheitlich im Moment nicht in der
Lage Motorrad zu fahren. Ich doktere jetzt seit 4 Wochen an meiner Halswirbelsäule rum, die Arbeit
ist auch nicht gerade förderlich das ich wieder fit werde. Das zieht sich länger hin als ich gehofft habe.
Ich musste ja auch schon das Black-Forest-Treffen absagen.
Ich wünsche allen Teilnehmern ein tolles Wochenende in Garmisch. Vielleicht klappts ja bei mir im
nächsten Jahr. Grüße vom Quhpi...
 
zyklotrop

zyklotrop

Dabei seit
21.01.2009
Beiträge
5.428
Ort
Mülheim an der Ruhr
Modell
R 1250 GS HP
Hallo zusammen :blob7:

Bin ab Mittwoch in Garmisch suche noch einen schönen Camping Platz nähe Garmisch Partenkirchen.Leider gibt es nix zu Buchen.........
Gibt es Tipps wo ich noch ein Plätzchen für Auto und Anhänger finden könnte......
Grüße aus der Kurvigen Eifel.

Hilde:motoradsmiley:
Ich bin noch beim Campingplatz ▲ bei Garmisch & Mittenwald in Bayern untergekommen. Alpencaravanpark Tennsee bei Klais Krünn

Gerade gecheckt. Die haben tatsächlich noch Kapazitäten frei.
 
Zuletzt bearbeitet:
zyklotrop

zyklotrop

Dabei seit
21.01.2009
Beiträge
5.428
Ort
Mülheim an der Ruhr
Modell
R 1250 GS HP
Moin. Schweren Herzens habe ich heute morgen Hansemann die gemeinsame Anfahrt abgesagt.
Mein Hotel habe ich storniert. Es macht keinen Sinn.....ich bin gesundheitlich im Moment nicht in der
Lage Motorrad zu fahren. Ich doktere jetzt seit 4 Wochen an meiner Halswirbelsäule rum, die Arbeit
ist auch nicht gerade förderlich das ich wieder fit werde. Das zieht sich länger hin als ich gehofft habe.
Ich musste ja auch schon das Black-Forest-Treffen absagen.
Ich wünsche allen Teilnehmern ein tolles Wochenende in Garmisch. Vielleicht klappts ja bei mir im
nächsten Jahr. Grüße vom Quhpi...
Das ist übel. Die Probleme kenne ich. Anfang 2019 habe ich auch 2 Ersatzteile (Cage) in die HWS bekommen. Das Ergebnis, ich fahre wieder. Es ist nicht 100% gut, aber ich kann gut damit leben. Es hätte vielleicht ein Cage 1mm dicker sein sollen. Jetzt isser drin.
Mein Prof hatte mir dann auch ein paar schöne Innenaufnahmen geschickt. Die sind hier allerdings unpassend.
Aber bevor das zu sehr abdriftet, kannst du mich ja persönlich anschreiben, wenn du Infos brauchst.

Gute Besserung. Hatte mich schon auf das gemeinsame Bier unter der Markise gefreut.
 
gsfranz

gsfranz

Dabei seit
01.07.2012
Beiträge
406
Ort
Bitburg
Modell
R 1200 GSA Bj 2011, R100RT Classic, R 45
Zuletzt bearbeitet:
M

MTL

Dabei seit
24.07.2018
Beiträge
3.073
Möchte gerne einen Platz finden wo ich mit der Bahn zum Hausberg hin und zurück fahren kann
Bahn-Betriebsschluß am Hausberg ist um 20 Uhr (halt, 21:53 geht's nochmal zum Hauptbahnhof). Ansonsten muß man schauen, wie man zum Hauptbahnhof kommt.
 
zyklotrop

zyklotrop

Dabei seit
21.01.2009
Beiträge
5.428
Ort
Mülheim an der Ruhr
Modell
R 1250 GS HP
@HildeGS Bist du mit mehreren dort? Dann lohnt sich doch sicher notfalls ein Taxi. Ansonsten hätte ich für eine Person noch den Soziusplatz frei, wenn es zum Tennsee gehen sollte.
 
Thema:

BMW Motorrad Days 2024 kommen zurück in die Alpen ( 05.-07.07.2024 )

BMW Motorrad Days 2024 kommen zurück in die Alpen ( 05.-07.07.2024 ) - Ähnliche Themen

  • 21. BMW Motorrad Days in Berlin vom 7. - 9. Juli 2023

    21. BMW Motorrad Days in Berlin vom 7. - 9. Juli 2023: Wer Lust auf Berlin hat, die Motorrad Days finden dieses Jahr vom 7. bis 9. Juli statt. Natürlich wieder in Berlin. Infos über die Veranstaltung...
  • Umfrage: Wie fandet ihr die BMW Motorrad Days 2022 in Berlin?

    Umfrage: Wie fandet ihr die BMW Motorrad Days 2022 in Berlin?: Hallo, da in dem Beitrag BMW Motorrad Days - 2022 - 2. + 3. Juli in Berlin viele Meinungen mitgeteilt wurden macht es eventuell Sinn, dieses auch...
  • BMW Motorrad Days - 2022 - 2. + 3. Juli in Berlin

    BMW Motorrad Days - 2022 - 2. + 3. Juli in Berlin: Im Sommergarten der Messe Berlin finden die 20. BMW Motorrad Days statt direkt im Anschluss an das Pure&Crafted Festival. Hier die originale...
  • BMW Motorrad Days 2021 in Berlin sind abgesagt

    BMW Motorrad Days 2021 in Berlin sind abgesagt: Informationen zu den BMW Motorrad Days 2021 – Absage der diesjährigen Veranstaltung. Besser ist das. Vielleicht überlegen sie es sich ja noch mal...
  • BMW Motorrad Days ab 2021 in Berlin

    BMW Motorrad Days ab 2021 in Berlin: Soeben hat BMW veröffentlicht dass die 20. Auflage der BMW Motorrad Days nicht mehr in Garmisch sondern in Berlin stattfinden wird. Für mich eine...
  • BMW Motorrad Days ab 2021 in Berlin - Ähnliche Themen

  • 21. BMW Motorrad Days in Berlin vom 7. - 9. Juli 2023

    21. BMW Motorrad Days in Berlin vom 7. - 9. Juli 2023: Wer Lust auf Berlin hat, die Motorrad Days finden dieses Jahr vom 7. bis 9. Juli statt. Natürlich wieder in Berlin. Infos über die Veranstaltung...
  • Umfrage: Wie fandet ihr die BMW Motorrad Days 2022 in Berlin?

    Umfrage: Wie fandet ihr die BMW Motorrad Days 2022 in Berlin?: Hallo, da in dem Beitrag BMW Motorrad Days - 2022 - 2. + 3. Juli in Berlin viele Meinungen mitgeteilt wurden macht es eventuell Sinn, dieses auch...
  • BMW Motorrad Days - 2022 - 2. + 3. Juli in Berlin

    BMW Motorrad Days - 2022 - 2. + 3. Juli in Berlin: Im Sommergarten der Messe Berlin finden die 20. BMW Motorrad Days statt direkt im Anschluss an das Pure&Crafted Festival. Hier die originale...
  • BMW Motorrad Days 2021 in Berlin sind abgesagt

    BMW Motorrad Days 2021 in Berlin sind abgesagt: Informationen zu den BMW Motorrad Days 2021 – Absage der diesjährigen Veranstaltung. Besser ist das. Vielleicht überlegen sie es sich ja noch mal...
  • BMW Motorrad Days ab 2021 in Berlin

    BMW Motorrad Days ab 2021 in Berlin: Soeben hat BMW veröffentlicht dass die 20. Auflage der BMW Motorrad Days nicht mehr in Garmisch sondern in Berlin stattfinden wird. Für mich eine...
  • Oben