BMW Motorrad Connected APP - Softwareversionen ( IOS )

Diskutiere BMW Motorrad Connected APP - Softwareversionen ( IOS ) im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ja, das meine ich doch. KJB schrieb das man die App nicht mit dem TFT verbinden kann. Und diesem Umstand habe ich wiedersprochen.
MSX

MSX

Modell
R 1300 GS triple Black
Natürlich, Du koppelst aber Dein Smartphone mit dem TFT. Die App nutzt dann diese Verbindung. Du verbindest ja auch bspw. Earphones damit, um über einen Musikdienst oder einem MP3-Player Musik zu hören.
Ja, das meine ich doch. KJB schrieb das man die App nicht mit dem TFT verbinden kann. Und diesem Umstand habe ich wiedersprochen.

Pjotr

Pjotr

Modell
DIPG-Fighter / Pjotr@АWO425T, R1250GS TB
In diesem Zusammenhang schildere ich mal mein Problem mit dem TFT und der App: seit einem Software-Update an der R1250 GS (Bj 2022) vor längerer Zeit kann ich die Listen mit Songs, Alben und Playlists im Mediaplayer nicht mehr sehen.

Geräte: TFT, BMW Connected Drive Cradle, BMW Connected App, iPhone 15, Headset BMW Com U1. Alle Updates gemacht. Kopplung wie vorgesehen, also iPhone zu TFT und Cradle (mittels App), Headset zu TFT. Das Problem trat auch mit einem anderen iPhone auf.

Das einzige, was ich im Display sehe, ist "wird aktualisiert", und zwar unendlich lange. Manchmal jedoch sind diese Listen zu sehen und einzelne Titel oder Alben auszuwählen, und beim nächsten Start dann wieder nicht. Das Ganze wurde mit Mitarbeitern des Händlers probiert, alle Geräte wurden nach Löschung der Verbindungen erneut gekoppelt, die Reihenfolge des Zuschaltens der Geräte wurde variiert (TFT und Bluetooth, dann App, dann Sena, es kann sich niemand eine Reim drauf machen.

Kennt jemand dieses Fehlerbild? Und vielleicht auch die Lösung? Meine Garatie läuft demnächst ab, da möchte ich das natürlich noch gelöst wissen.

Danke im Voraus!
Gruß
Ralf
Bei mir funktioniert das auch schon lange nicht mehr mit der gleichen Konfiguration.
Neuerdings muss ich mich auch alle 2 Tage in der App neu anmelden.
Eine Lösung dafür habe ich nicht. Ich suche allerdings auch nicht mehr intensiv danach und BMW selbst hat auch keine Lösung.

Thema:

BMW Motorrad Connected APP - Softwareversionen ( IOS )

BMW Motorrad Connected APP - Softwareversionen ( IOS ) - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Motorrad Connected Ride Navigatior 7 / VII Neuwertig

BMW Motorrad Connected Ride Navigatior 7 / VII Neuwertig: Das Navi befindet sich noch in einem Neuwertigem Zustand und wurde lediglich kurz getestet. Eine Rechnung vom 19.01.25 ist vorhanden und wird...
  • BMW Motorrad Connected APP - ANDROID keine Fahrtaufzeichnung und keine Daten-Synchronisation

BMW Motorrad Connected APP - ANDROID keine Fahrtaufzeichnung und keine Daten-Synchronisation: Hallo in die Runde, seit einiger Zeit funktioniert bei mir die Fahrtaufzeichnung und die Datensynchronisation(KM-Stand etc.) nicht mehr...
  • Routenplaner mit Export für BMW Motorrad Connected, TomTom, Garmin, …

Routenplaner mit Export für BMW Motorrad Connected, TomTom, Garmin, …: Routenplaner mit Export für BMW Motorrad Connected, TomTom, Garmin, … Routenplaner - Tourstart.org Exportfunktion zur BMW Connected Ride App /...
  • BMW Motorrad Connected APP - Testbirds

BMW Motorrad Connected APP - Testbirds: Weis jeman was bei Testbirds los ist? Ich habe jetzt schon wochenlang nichts mehr von denen gehört und auch keine Einladung mehr zu Tests...
  • BMW Motorrad Connected App - Route erstellen mit Wegpunkten vs. Stützpunkten

BMW Motorrad Connected App - Route erstellen mit Wegpunkten vs. Stützpunkten: Hallo, ich habe in der Suche hier im Forum und auch unter BMW Motorrad ConnectedRide keine Antworten gefunden, vielleicht könnt ihr mir helfen...
  • BMW Motorrad Connected App - Route erstellen mit Wegpunkten vs. Stützpunkten - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Motorrad Connected Ride Navigatior 7 / VII Neuwertig

BMW Motorrad Connected Ride Navigatior 7 / VII Neuwertig: Das Navi befindet sich noch in einem Neuwertigem Zustand und wurde lediglich kurz getestet. Eine Rechnung vom 19.01.25 ist vorhanden und wird...
  • BMW Motorrad Connected APP - ANDROID keine Fahrtaufzeichnung und keine Daten-Synchronisation

BMW Motorrad Connected APP - ANDROID keine Fahrtaufzeichnung und keine Daten-Synchronisation: Hallo in die Runde, seit einiger Zeit funktioniert bei mir die Fahrtaufzeichnung und die Datensynchronisation(KM-Stand etc.) nicht mehr...
  • Routenplaner mit Export für BMW Motorrad Connected, TomTom, Garmin, …

Routenplaner mit Export für BMW Motorrad Connected, TomTom, Garmin, …: Routenplaner mit Export für BMW Motorrad Connected, TomTom, Garmin, … Routenplaner - Tourstart.org Exportfunktion zur BMW Connected Ride App /...
  • BMW Motorrad Connected APP - Testbirds

BMW Motorrad Connected APP - Testbirds: Weis jeman was bei Testbirds los ist? Ich habe jetzt schon wochenlang nichts mehr von denen gehört und auch keine Einladung mehr zu Tests...
  • BMW Motorrad Connected App - Route erstellen mit Wegpunkten vs. Stützpunkten

BMW Motorrad Connected App - Route erstellen mit Wegpunkten vs. Stützpunkten: Hallo, ich habe in der Suche hier im Forum und auch unter BMW Motorrad ConnectedRide keine Antworten gefunden, vielleicht könnt ihr mir helfen...
  • Oben