Bevor ich mein bisher problemlos funktionierendes Setup mit Handy, SC10UA und N6 zerschiesse muss ich mich jetzt mit folgendem Szenario einklinken auch wenn's jetzt nicht unbedingt genau hierher gehört da Android, könnte aber auch mit IOS gehen:
Ich habe ein neueres Smartfon und ein altes Handy, wobei Letzteres über keine SIM Karte verfügt. Das neuere Handy, sozusagen mein Daily Driver, möchte ich mit dem TFT verbinden, das alte im Cradle so betreiben wie vormals den Navigator 6.
Ich paire also Helm und mein Daily Fon mit dem Moped, das alte Handy mit installierter BMW App betreibe ich im Cradle und kopple selbiges damit.
Könnte das so prinzipiell funktionieren und sehe ich so im TFT die Geschwindigkeitslimits von der BMW App?