CarlosDegos
Hat noch keiner die neue Version ausprobiert? Ich kann momentan nicht...hab mir dieses blöde Virus eingefangen und bin in Isolation. Mich würde interessieren ob unter Android die Musik während Navi-Ansagen wieder runterregelt.
Hat noch keiner die neue Version ausprobiert?
Mit Android funktioniert es definitiv immer noch nicht, zumindest bei mirmit iOS funktioniert es wieder;
Ich beziehe mich auf post #100Täusche ich mich, oder gab es für Android noch gar kein Update?
V4.2.2 habe ich bei Android auch. Ob das neu ist, keine Ahnung.Nun ist die V4.2.2 (für iOS) verfügbar. Wer was Neues feststellt sollte sich melden.
Stimmt, gestern ausprobiert. Die Lautstärkenabsenkung funktioniert leider wieder nichtMit Android funktioniert es definitiv immer noch nicht, zumindest bei mir
Das kann ich leider nur bestätigen. Aber wenn es mit IOS inzwischen funktioniert, darf man hoffen, dass es mit Android auch bald (wieder) klappt.Mit Android funktioniert es definitiv immer noch nicht, zumindest bei mir
Für mich seltsam, dass es bei derselben Versionsnummer in Android nicht geht aber in IOS schon. Deshalb sei nochmalige Rückfrage erlaubtDas kann ich leider nur bestätigen. Aber wenn es mit IOS inzwischen funktioniert, darf man hoffen, dass es mit Android auch bald (wieder) klappt.
Ist das wichtig?@Christian Achberger du bist dir sicher. Wenn du Musik hörst und es kommt eine Navi Ansage, wird die Musik leiser und ist nur im Hintergrund zu hören, nach der Ansage wird sie wieder laut?
Sorry wenn ich darauf hinweise, aber schon dein Post #102 ist missverständlich, weshalb mir nicht klar ist, weshalb du schreibst "-- oder lese meinen Beitrag". Es mag ja sein, dass die App unter IOS -nicht nur für dich- fehlerfrei läuft. Unter Android tut sie es jedenfalls nicht. Ferner geht es hier nicht ums Telefonieren, sondern um die Frage, ob die App die laufende Musik "herunterfährt" und anschließend wieder laut macht. Mir ist nicht bekannt, welcher Algorithmus dahinter steht, das ist mir aber auch egal. Die Blitzer-App jedenfalls fährt die Musik runter und macht sie anschließend wieder laut. Insofern: Ja, die Frage von @schlork IST wichtig und berechtigt.Dann diskutiert mal schön -- oder lese meinen Beitrag
"Mir ist nichts negativ aufgefallen" und wenn das System beim Telefonieren richtig reagiert, dann wird es auch bei der Musik so sein, der Algorithmus ist doch gleich.
Aber Du kannst ja den Helpdesk fragen
Die App läuft unter iOS für mich fehlerlos!
Ja, hab auch gerade das Update durchgeführt....Heute wurde für Android die Version 430255 als Update angeboten.
BMW teilt mit, dass die Connected APP für die kommende Saison fit gemacht wurde.
Fahrtest steht noch aus.