Orlando123
- Modell
- BMW R 1250 GS Style Rallye (2022er Modell) + BMW F 850 GS (Bike der besseren Hälfte)
Ja, ich beziehe mich auf den CRN.Ich kann die oben beschriebenen Fehler nur zu einem geringen Teil bestätigen, denn bei mir läuft die APP weitestgehend reibungslos. Ab und an verlieren TFT und APP (Handy) die Verbindung zueinander. Diese wird aber sofort wieder etabliert, was ca. 10 Sekunden in Anspruch nimmt, und dann läuft alles weiter, als wäre niGS gewesen. Auch die Telemetrie-Daten werden wieder dargestellt. Nur einmal hatte sich das Ganze so dermaßen aufgehängt, dass ich alles neu starten musste.
Was mir nach wie vor fehlt, ist die korrekte Übernahme von "echten Wegepunkten" zwischen Start und Ziel bei importierten Routen. Unverändert werden lediglich Start und Ziel beim Import übernommen. Folglich praktiziere ich, wie in einem früheren Beitrag erläutert, die Zerlegung der Route in Abschnitte, was mit Basecamp rasch und bequem gemacht ist, aber Mehrarbeit bedeutet. Andere Tools wie etwa der GPX-Viewer beherrschen den korrekten Import doch auch. Warum also kann das die MCA nicht???
@TTTom, man muss wissen, dass nicht BMW selbst die APP programmiert, sondern damit einen Externen beauftragt hat.
@Orlando123, du sprichst vom CRN = Connected Ride Navigator???
Die Software ist die gleiche und ich denke das ein Softwareupdate die gleichen Features neu einbinden oder aber "verschlimmbessern"