Jomar59
- Modell
- BMW R 1200 GS LC BMW F 900 XR
also mir wurde gesagt, wenn ich CRN habe der sich mit Motorrad verbindet, dann funktioniert auch die App
Das ist richtig, jedoch nur für 30 Tage wenn du keine bmw mit Tft hast. Ich habe doch das gleiche Problem.also mir wurde gesagt, wenn ich CRN habe der sich mit Motorrad verbindet, dann funktioniert auch die App
Ja der passt. Die Daten werden auch angezeigtund der CRN passt in die gleiche Halterung und auch die Motorradfunktionen kann ich da ablesen?
Ich habe die App gelöscht und richte alles wieder neu ein.
Mal sehen ob es etwas bringt.
Dennoch kann ich keine Antworten auf meine Fragen finden
Muss man die App manuell starten?
Reicht die reine Verbindung zum Cradle?
Muss sich die App im Navi Modus befinden?
… das Problem gibt es schon länger und nicht erst seit dem 5.2-Update.Bei mir sind seit dem letzten Update die Schräglagen,ABS und Traktionscontrol Punkte nicht mehr verfügbar obwohl die Häckchen gesetzt sind. Android Version 5.2.
Hat das noch jemand?
… wenn Verkehrsinformationen eingeschaltet sind, werden diese Informationen beim Routen verwendet. Ob die Informationen zuverlässig sind? Einige melden hier, sie sind sehr zuverlässig.Ich grätsche mal mit einer [OT] Frage dazwischen, die bestimmt schonmal beantwortet wurde......Wenn ich das Handy mit der App, mit dem TFT verbinde und plane eine Route (Direkt routing Nachhause), gibt es Staumeldungen? Wenn ja, wie zuverlässig sind die?
Reicht das aus?
- die App muss wie jede App gestartet werden.
- für was soll die Verbindung zum Cradle reichen? Zum Navigieren reicht das.
- Auf dem Motorrad sollte sich die App im Navi-Modus befinden um sie mit dem MultiController zu bedienen, oder was meinst du mit der Frage?