Makes2068
Yep.
Wie soll das auch anders gehen. Nur das Cradle kann Bluetooth. Sonst nix am Mopped.
Wie soll das auch anders gehen. Nur das Cradle kann Bluetooth. Sonst nix am Mopped.
… das Cradle stellt ja auch die Verbindung zum Bus des Motorrads zur Verfügung. Das geht in deiner Autohalterung doch nicht, auch wenn BT funktioniert. Die Verbindung zum Motorrad muss hergestellt sein und das ist nun mal nicht BT allein. Die App kann bei Dir in der Autohalterung kein Motorrad feststellen.Dann ist das so, als wenn ich das Cradle in der Autohalterung habe und dann wurde bei mir aber nichts aufgezeichnet, obwohl ich vor dem Update die Navigation nutzen konnte. Nach dem letzten Update geht nicht mal das mehr.
… warum schade für App und Cradle? Wenn die App via BT ein BMW-Motorrad feststellt, dann funktioniert doch alles. BMW hatte es doch nie für den Autobetrieb gedacht. Du hast dir doch nicht das Cradle nur für dein Auto gekauft, oder?Ist Schade für die App und das Cradle. Dann wirds halt doch MRA. Das geht in beiden Fahrzeugen
… versuchst du die Navigation im Cradle- oder Porträt-Modus? Ich bin der Meinung im Porträt-Modus sollte die Navigation funktionieren. Auch im Auto.@JoE_Seeve, sicherlich fürs Motorrad aber als Alternative für ein Navigationsgerät, und da hatte ich vorher auch nur eines und nicht nur fürs Motorrad. Das NAV 6 hat ja auch in beiden Fahrzeugen funktioniert, so wie vor dem Update. Und wenn die App nur fürs Motorrad sein soll, wird das Cradle für mich uninteressant. Denn die Aufzeichnungen macht die App auch ohne Cradle bei mir.
… die App unterstützt keine Online-Navigation. Es müssen Karten installiert werden.Vor dem Update in Cradle Modus, für Porträt Modus wollte er das ich Karten installiere, hab ich aber nie gefunden wie man die installiert. Nach dem Update wie geschrieben geht nichts mehr.
Was erzählst du denn da? Die App benutzt nur einen Kartensatz. Dieser Kartensatz wird sowohl im Cradle- als auch Porträt-Modus benutzt.Das ist mir schon klar, sind ja auch installiert. Die App wolte ja das ich die Porträt Karten installiere, und die hab ich nicht gefunden zur Installation. Bei Karten Download gibt es keine Auswahlmöglichkeit
… im Auto dürfte nur die Navigation im Porträt-Modus und dann ohne Routenaufzeichnung funktionieren. Man kann so auch navigieren (jedenfalls hat das bei mir mal so früher funktioniert).@JoE_Seeve , oh das tut mir leid das ich den Anschein erweckt hätte dich zu verarschen.
Das ist nicht meine Absicht und ich möchte mich dafür entschuldigen.
Vielleicht hat mich dein Beitrag #992 irritiert, da du hier die Navigation im Porträt Modus erwähnst. Im Porträt Modus habe ich natürlich die Kartenansicht, in der ich die Route Planen/Berechnen kann. Doch die Navigationsansicht kam erst, nachdem ich das Handy in den Cradlemodus gedreht hatte, im Porträt Modus bekam ich im Auto keine Navigationsansicht.
Ist die Anleitung von Dir? Falls ja Respekt die ist echt richtig Top. Danke dafür...Was erzählst du denn da? Die App benutzt nur einen Kartensatz. Dieser Kartensatz wird sowohl im Cradle- als auch Porträt-Modus benutzt.
Da ich das Gefühl habe, dass du mich hier verarschst, erwarte ich keine Antwort und will mich auch nicht weiter an deiner Diskussion beteiligen. Wenn du mehr über die App wissen willst, dann öffne doch einfach den Link unten.