öfter mal was neues (ANDROID, Samsung S21 Ultra 5G)
Anhang anzeigen 664881
zu finden in der App unter Bike Info, rechts (keine Schräglagendaten bei ner 2015er), dann runter und wieder rechts.
Nachdem bereits alles von neuer ID, im Webportal alles gelöscht inklusive ID etc. blabla. gemacht wurde.
App deinstalliert, Cloud Daten gelöscht usw. Bei dem ganzen sind natürlich auch alle aufgezeichneten Touren weg (war mir bewusst). Neue ID angelegt, App installiert, Karten installiert, halt was man so macht.
Cradle und Smartphone per Connected HUB wieder gepairt usw.
Seitdem verbindet sich das Cradle auch nicht mehr selbständig mit dem Phone. Muss immer wierder händisch in der App verbunden werden.
Hat 2 Jahre alles und immer (bis auf sehr seltene Neuverbindungen BT) geklappt.
Support hat bereits etliche Meldungen von mir, aber der scheinbar einzige Mitarbeiter (der Name taucht hier öfters auf) ist wohl überlastet.
Seit 2 Wochen nicht eine Antwort.